Fußfrost

Diskutiere Fußfrost im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey ihr lieben, ich hab da so ein kleines (naja eher 2 :roll: ) problemchen... es wird kälter und kälter draußen und ich habe höchstens 2 mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußfrost Beitrag #1
kuscheliger-kugelkörper

kuscheliger-kugelkörper

Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben,
ich hab da so ein kleines (naja eher 2 :roll: ) problemchen...
es wird kälter und kälter draußen und ich habe höchstens 2 mal die woche die möglichkeit in der halle zu reiten, und wollte deswegen wissen was ihr für eure kalten füße tut, irgendwie bin ich sowie so ein kaltefüßekind und friere ständig nur beim reiten ist es extrem habe mir schon termosocken zugelegt. sind aber auch nicht das wahre und ziemlich rutschig, termoreitstiefel sind auch nicht das wahre und omis gestrickte socken bringens auch nicht wirklich, da ich ja nicht zimperlich bin hab ich schon versucht diese wärmekissen für die jackentaschen in meine stiefel/chapsschuhe zu stopfen, das gibt aber nur blasen, habt ihr vielleicht eine kostengünstige alternative um meine füßchen zu wärmen ^^

liebe grüße
susi

• Fußfrost

Anzeige

• Fußfrost Beitrag #2
hallo

es gibt auch wärmekissen extra für die schuhe. evtl klappt es damit.
oder bessere schuhe kaufen.

• Fußfrost Beitrag #3
hmm... also ich denke meine schuhe sind schon recht gut, bekomme ich diese kissen beim schuhster oder im schuhgschäft?

• Fußfrost Beitrag #4
bei tchibo gab es die auch mal..*überleg*

• Fußfrost Beitrag #5
... für ganz Verfrorene gibt es beheizbare Einlegesohlen. Ein dünnes Kabel führt dabei zu einem Akku, den man an einem breiten Gummiband ums Knie trägt. Meine Ma hatte das immer zum Skilaufen.

• Fußfrost Beitrag #6
weißt du wo ich sowas her bekomme? habe schon geebayt, aber find nix

• Fußfrost Beitrag #7
musst mal bei oder bei krämer im katalog shauen

allerdings werden deine füße richtig heiß- und dann plötzlich kälter als vorher !!!

• Fußfrost Beitrag #8
allerdings werden deine füße richtig heiß- und dann plötzlich kälter als vorher !!!

Meinst du mit den Heizsohlen? Hm, also die von meiner Ma konnte man regeln glaub ich, ich weiß nur nicht mehr sicher, wo sie die herhatte... ich vermute entweder von Sport Scheck oder von Sport Schuster...

• Fußfrost Beitrag #9
achso nee ich meinte die mit den "knick-teilen"

• Fußfrost Beitrag #10
Ahso, ja, klar, die mit dem Knick heizen "undosiert". Ich finde die in Ordnung, um sie in die Tasche zu stecken und schnell warme Finger zu kriegen z.B., aber sie eignen sich nicht, um dauerhaft Wärme abzugeben.

• Fußfrost Beitrag #11
hmm also entweder bin ich blind oder ich find einfach nix... warscheinlich gibts die im sommer wieder massenweise...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußfrost

Fußfrost - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Sport in der Berufsschule?: Hallo Ihr Lieben! Ich bin arg verärgert. :095: Und zwar haben wir in der Berufsschule offenbar jetzt Sportunterricht. Ja, in der Berufsschule...
Oben