Frage zum Deckakt

Diskutiere Frage zum Deckakt im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich glaube, dass wenn die Hündin läufig ist und ihr sie spritzt, kostet das (fast) genauso viel wie eine Kastra. Es kann aber glaube ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum Deckakt Beitrag #21
Also ich glaube, dass wenn die Hündin läufig ist und ihr sie spritzt, kostet das (fast) genauso viel wie eine Kastra. Es kann aber glaube ich auch passieren, dass trotz Spritze Welpen kommen!?

Also ich finde das für die Hündin ziemlich unzumutbar- in der Natur (Wölfe) bekommen ja auch nur einmal im Jahr Welpen..

LG Lea

• Frage zum Deckakt Beitrag #22
Wenn man termingerecht spritz dürfte die Hündin garnicht erst läufig werden soweit ich weiss und daher kann sie auch nicht trächtig werden.

Selbst wenn eine Hündin "nur" einmal im Jahr Junge bekommt wäre das immer noch viel zu viel, kein guter Züchter wird seine Hündin jährlich decken lassen.

• Frage zum Deckakt Beitrag #23
Also,diese Spritze ist so teuer?
Ich meine,auch wenn ich meinen Vater überrede,beide zu Sterelisieren,diese Spritze müsste doch dann jetzt trotzdem her oder??

• Frage zum Deckakt Beitrag #24
Also es gibt 2 spritzen von denen hier geredet wird: eine die die Schwangerschaft abbricht und eine die die Schwangerschaft verhindern soll.
beide sind nicht günstig und beide sind nicht ohne Risiko (jedoch ist das Risiko das es bei der geburt zu komplikationen kommt höher als das der spritze die die Schwangerschaft abbricht)

• Frage zum Deckakt Beitrag #25
Wenns um diese geht
Also,ab wann könnte man denn erkennen,dass etwas "passiert" ist? Denn meine Eltern wollen soeine Spritzte,dass sie nicht mehr tzragend ist "nehmen"... Das möchte ich aber nicht.
dann kommt nur eine in Frage oder ?

• Frage zum Deckakt Beitrag #26
Also je eher die hündin abgespritz wird destobesser wird sie das mittel vertragen (so weit ich weiss zumindest), ich würde also nicht rumbummeln sondern am besten gestern zum TA gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum Deckakt

Frage zum Deckakt - Ähnliche Themen

Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Wer hat welche Rechte an Welpen?: Hallo Leute, ich bin mir irgendwie relativ sicher, dass meine Hündin trächtig ist. Meine Hündin war im Freilauf, der Rüde war frei. Beide Hunde...
Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
Oben