Wie Käfig reinigen?

Diskutiere Wie Käfig reinigen? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; das sind die pinkelecken ;D das haben sie bei mir schon gemacht ^^ oben rechts unter der kokosnuss *lach*
  • Wie Käfig reinigen? Beitrag #21
das sind die pinkelecken ;D das haben sie bei mir schon gemacht ^^ oben rechts unter der kokosnuss *lach*

• Wie Käfig reinigen? Beitrag #22
Na hoffentlich klappt das mit den klos ;)
Manche Mäuse denken sich ja: "Was soll der Scheiss denn jetzt hier?" und dann pinkeln sie daneben ^^

LG Jenny

• Wie Käfig reinigen? Beitrag #23
das sind die pinkelecken ;D das haben sie bei mir schon gemacht ^^ oben rechts unter der kokosnuss *lach*

Achsoooo na unter "pinkeln" versteh ich aber was anderes
*an meine kleinen Nini Schweinchen da denk*

Naja ich denk das dann erstmal ein Klo in der Ecke dort reicht.

• Wie Käfig reinigen? Beitrag #24
deine ninchen sind ja auch bestimmt das 100 fache der mäuse das darfst du nicht vergessen ^^

Thema:

Wie Käfig reinigen?

Wie Käfig reinigen? - Ähnliche Themen

Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben