Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy??

Diskutiere Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich brauch mal eure hilfe mit den hundenamen, weil bei uns am montag ein neues hündchen einzieht :D und zwar können wir uns nicht entscheiden...

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

• Sammy

Stimmen: 6 30,0%
  • Bully

Stimmen: 3 15,0%
  • Snoopy

Stimmen: 8 40,0%
  • Jimmy

Stimmen: 6 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #1
Honey x3

Honey x3

Punkte Reaktionen
0
ich brauch mal eure hilfe mit den hundenamen, weil bei uns am montag ein neues hündchen einzieht :D

und zwar können wir uns nicht entscheiden...
zwischen:
-Bully
-Sammy
-Snoopy
-Jimmy

wir finden alle namen ganz schön...deswegen will ich eure meinung mal hören...ihr könnt auch noch andere vorschläge machen...wir sind für alles offen^^

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #2
Ich find Snoopy gut. Was wird das für ein Hund? wie sieht er aus, welche Rasse? Hast du ein Bild? Dann fällt es vielleicht leichter.

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #3
des ist ein coker mix sieht aber i-wie aus wie ein golden retriever^^
und wir ungefähr 35cm groß.
ich hab hier nur die seite wo er drauf zu sehn ist....
(ich hoff mal ich darf das hier reinstellen :eusa_eh:)

das 3. bild von links :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #4
Ich weiss nicht, snoopy passt irgendwie nicht zu seinem Aussehen dann, sammy iss en Name fürne Perserkatze und Jimmy naja , Bully is GUT :)
Wohlgemerkt is nur meine Meinung !

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #5
Mir gefällt snoopy gut. ;)

Bully passt i-wie nich wenn der kleine nur 35cm hoch wird, ist genauso als wenn ich nen chiuaha killer nenne ;).

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #6
Oh, wie süß... Also meiner Minung nach Snoopy! Das passt richtig gut. Sammy und Jimmy sind auch schön, Bully find ich aber nicht so toll.
Nee, der kleine sieht nicht aus wie ein Bully, sondern viel mehr nach einem Snoppy ;)

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #7
Sammy! Wie mein kleiner Kater (ist kein Perser :D )

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #8
sorry ich hab vergessen ihr seid ja Mädels ihr habt da andere ansichten, es soll ja welche geben die verpassen ihrem Hündchen ne rosa schleife :D *wegrenn*

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #9
Mir gefällt snoopy gut. ;)

Bully passt i-wie nich wenn der kleine nur 35cm hoch wird, ist genauso als wenn ich nen chiuaha killer nenne ;).

genau das is ja der Witz an der Sache... ich kannte mal nen Yorkie der hieß Herkules... war auch witzig, snoopy und konsorten gibt es ja schon zigtausend mal Bully find ich auch nicht schlecht!

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #10
Ich hab meiner Hündin auch schon mal ne rosa Schleife verpasst (aber nur als es keiner gesehen hat! Nur wir beide wissen davon. Es ist unser dunkles Geheimnis :D )
Sah aber süß aus!

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #11
@nikita... das is doch Dein Hund auf deinem Ava oder... du hast diesem Hund eine Rosa Schleife verpasst ? *haumichinneecke* das hätt ich gern gesehen *gg*, bewahre gut dein dunkles Geheimnis *lach*

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #12
Ja das ist er... is mir irgendwie peinlich aber ich habs ja nur mal ausprobiert. Sie hat eh zu kurze Haare aufm Kopf, da geht das nicht richtig!!! :D
Ich wär mit ihr so nie in die Öffentlichkeit gegangen. Wir hätten uns beide geschämt!

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #13
*lach*
wenn ich unserer Hündin ne Rosa schleife umhäng bekomm ich ärger von meinem Dad xD.
ich lass das lieber*gg*

ich find das doof wenn man so minnis killer,herkules etc nennt.
genauso wenn man so riesen viechers minni oda so nennt. *gg*
absolut nich mein fall.

Aba Rosa schleifchen *gg*

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #14
Uhhhhh, ein böses dunkles (aber schön rosanes) geheimnis... Ist dein Hund denn wenigstens ein Weibchen...?

Aber guckt doch mal so einem süßen Hund die Augen. Den kann man doch nicht BULLY nennen, Snoopy klingt viiiiieeeeel schöner... :mrgreen:

[schild]Snoopy[/schild]

Aber am ende ist das natürlich Honeys entscheidung...

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #15
Ja isn Weibchen...
Ich bin für Sammy...mit Sammy verbind ich was kleines, süßes, knuffiges!
Mein Wachtel-Hahn heißt Jimmy. Mir gefällt der Name nicht so (hat meine Mama ausgesucht!)

Sammy, Sammy, Sammy, Sammy SAMMY!!!!!

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #16
Schade, bei einem Männchen wär das noch besser :mrgreen: (aber auf mich muss man nicht hören. Ich hab ja auch den Käfig meiner Meeri-Jungs komplett in rosa eingerichtet)

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #17
Ja das ist er... is mir irgendwie peinlich aber ich habs ja nur mal ausprobiert. Sie hat eh zu kurze Haare aufm Kopf, da geht das nicht richtig!!! :D
Ich wär mit ihr so nie in die Öffentlichkeit gegangen. Wir hätten uns beide geschämt!

c008.gif
zu witzig, naja nem kleinen Yorkie kann jeder ne rose Schleife ins Haar binden :mrgreen:

zu cool...

Aber mal zum Thema zu kommen also Sammy heißen doch schon sooooooo viele Hunde... ich bin ja eher für die Namen die nicht jeder hat, aber die Entscheidung liegt natürlich bei Honey!

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #18
Na gut...ich bin ja zu nem kompromiss bereit :D wie wärs mit Sunny?

PS: Stimmt. Sammy gibts schon oft aber ich bin eben ziemlich unkreativ :uups:

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #19
Ist Sunny nicht ein weibl. Name? :D oder ?

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #20
Ups! :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy??

Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben