Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy??

Diskutiere Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wenn der hund ein breites grinsen hat ,dann paßt das schon. siehe SAMMY DAVIS JUNIOR :mrgreen:

Welchen Namen findet ihr am schönsten?

• Sammy

Stimmen: 6 30,0%
  • Bully

Stimmen: 3 15,0%
  • Snoopy

Stimmen: 8 40,0%
  • Jimmy

Stimmen: 6 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #21
Na gut...ich bin ja zu nem kompromiss bereit :D wie wärs mit Sunny?

PS: Stimmt. Sammy gibts schon oft aber ich bin eben ziemlich unkreativ :uups:

wenn der hund ein breites grinsen hat ,dann paßt das schon.
siehe SAMMY DAVIS JUNIOR :mrgreen:

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #22
Nee, Sunny geht auch für ein Männchen (ein gelber Wellensittich von mr hieß mal so und es war auch ein Männchen), find ich jedenfalls...
Das würde auch von der Fellfarbe her gut passen...

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #23
sunny isn schöner name aber so hieß mein meerschweinchen^^
aber viell ist des auch son name wie kim ?!? das es für m und w geht

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #24
GODZILLA
animo21.gif

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #25

yes.das isses.stell dir vor du rufst deinen hund ,viele leute schauen ,und er kommt dann.und zack ,hast von nem passanten ein gespräch an der backe.
hey dm ,coole idee.

• Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? Beitrag #26
Zeus oder Apollo finde ich auch passend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy??

Bully, Sammy, Snoopy oder Jimmy?? - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben