Bekomme keinen Hund

Diskutiere Bekomme keinen Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Achso das hab ich nicht gewusst das ihr deshalb mein alter haben wolltet ich bin 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekomme keinen Hund Beitrag #21
Achso das hab ich nicht gewusst das ihr deshalb mein alter haben wolltet ich bin 12

• Bekomme keinen Hund

Anzeige

• Bekomme keinen Hund Beitrag #22
Aber manchmal habe ich echt KEINE Lust mit ihr Gassi zu gehen !! Das ist ja nicht einmal ne Wiese rauf und runter...nee also ich finde wenn dann muss man schon eine richtige Runde gehen udn die dauert MINDESTENS ne halbe Stunde.

da ist was dran.
schau mal ,ich gehe morgens um 4 ne stunde mit meinem hund.vormittags und nachem mittag meine frau.spät nachmittags und dann nochmal so zwischen 22 und 23 uhr jeweils ne gute stunde.das wären dann schon mal an die 50 km.
zwischendurch kann der hund noch immer in den garten,ein sehr sehr großer garten.
und das tag ein tag aus.

• Bekomme keinen Hund Beitrag #23
Hi ich bin neu

ich gehe zwar leider nicht oft mit meinen Hunden aber, oft und wenn ich gehe dann macht es mir spaß :) Na ja bei mir in der Nähe ist ein großes Stück Wald, deshalb kann ich lange und vie laufen

LG Lariandor

• Bekomme keinen Hund Beitrag #24
Aber es ist nicht das gleiche wenn man gehen MUSS oder wenn man mit dem Hund geher DARF.
Du gehst doch bestimmt nicht bei Unwetter wenn es hagelt und saukalt und matschig ist, oder?

• Bekomme keinen Hund Beitrag #25
Also ich geh derzeit mit meiner Sueßen (Welpe) 5-6 mal taeglich jenachdem wieviel sie schlaeft, jedes mal nach dem schlafen gehen wir sofort raus, wir kommen zwar nich weit, (fuer mich ein gang von 20 sekunden) aber es dauert fuer Hin- und Rueckweg schon 20 minuten fuer 2 mal pipi und einmal groß.

Dann muss ein Hund auch waehrend des Gassigehens (3-4 mal taeglich) animiert und beschaeftigt werden. Jedes mal. Jeden Tag immer und immer wieder. Und mit "Ausschlafen" ist da auch nimmer viel. Es sei denn man hat gegen 8 bereits ausgeschlafen.

Ich will damit keine Angst machen, aber das muss man sich eben ueberlegen.

• Bekomme keinen Hund Beitrag #26
Das würd ich alles in kauf nehmen was würdet ihr mir denn für einen empfehlen ich liebe labrador und bernadiner

• Bekomme keinen Hund Beitrag #27
na da hast du dir ja rassen ausgesucht... ein erzogener labrador (gut erzogen) koennt ich mir evtl noch vorstellen... aber wie willst du den beim gassigehen halten?

• Bekomme keinen Hund Beitrag #28
Konntest du deine Eltern denn schon überzeugen?

(und sorry für's ot, aber mich würde auch interessieren, was jetzt aus deinem Kaninchen geworden ist?...)

• Bekomme keinen Hund Beitrag #29
wiso was oll denn damit sein
und wegen gassi gehen das krieg ich schon hin ich dachte so an einen welpen=)

• Bekomme keinen Hund Beitrag #30
Auch ein Welpe wird einmal groß ;)
Und bekomst du jetzt einen Hund?

• Bekomme keinen Hund Beitrag #31
schon aber ich kann ihm von anfang an zeigen wer der boss ist und mir nicht auf der nase rumtanzen lassen=)
Nein immer noch nicht:(

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ich könnte ihm aber von anfang an zeigen wer der bboss ist=):angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bekomme keinen Hund Beitrag #32
Ps:Ich habe leider ein problem mein ninnchen ist ein männchen und wir wollen keine babies =(
Leider=(

Einen Hund muss/sollte man auch kastrieren lassen. Auch ne Hündin...
Mein kaninchen bekommt auch bald einen Partner, der ist gerade erst kastiert worden, aber sobald die 6 Wochen rum sind, wollen wir versuchen sie zu vergesellschaften... Babies will ich auch nicht, deshalb hole ich mir auch schon einen kastrierten...

Wer der Boss ist kann man auch bei großen Hunden zeigen... Bei einem Welpen kann man aber auch viel falsch machen... bei einem älterem erzogenem Hund ist das nicht so der fall...

• Bekomme keinen Hund Beitrag #34
warum denn dass?

• Bekomme keinen Hund Beitrag #35
Ich würde Leuten die sich ihren ersten Hund holen immer raten die kastrieren zu lassen - aber das ist nicht thema, das haben wir schon soooooo oft in anderen Threats diskutiert das muss man nicht hier schon wieder alles besprechen.

@Pferdchen:
habt ihr überhaupt genug geld für einen Hund?
Habt ihr genug Platz?
Was macht ihr im Urlaub?
Wenn deine Eltern keinen Hund haben möchten bringt es ehrlich gesagt nicht viel dann rumzunörgeln oder so.
wenn ein Tier in die Familie kommt müssen alle das wollen und jeder muss seinen Teil dazu beitragen.
Ich habe meine Hündin auch erst mit 19 bekommen weil ich nun selbst für sie verantwortlich bin - sowohl finanziell als auch rechtlich (wenn sie mal mist bauen sollte).

• Bekomme keinen Hund Beitrag #36
Ich würde Leuten die sich ihren ersten Hund holen immer raten die kastrieren zu lassen - aber das ist nicht thema, das haben wir schon soooooo oft in anderen Threats diskutiert das muss man nicht hier schon wieder alles besprechen.

Die Diskussion muss ich irgendwie verpasst haben. Aber die Begründung würde mich jetzt auch brennend interessieren.

• Bekomme keinen Hund Beitrag #37
Off-Topic

Wieso muss man deiner Meinung nach? :?

Hab nicht geschrieben das man muss, aber ich persönlich wollte mich nicht mit ner heißen Hündin oder nem Rüden der durchdreht wegen ner Heißen Hündin rum ärgern...

• Bekomme keinen Hund Beitrag #38
dann gib das doch mal als suche ein - es gab wirklich schon reichlich diskussionen zu dem Thema...

• Bekomme keinen Hund Beitrag #40
Die Frage Kastration ja oder nein, gab es schon oft. Aber im Moment geht es hier und im Thema Kastration, genau um Deine Aussage, warum man als Anfänger seine Hunde kastrieren soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekomme keinen Hund

Bekomme keinen Hund - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben