Charly wieder OK!

Diskutiere Charly wieder OK! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; So nach langem hin und her mit Charly´s Leber und Nieren sind die Werte nun super, der Leberwert liegt bei 57 leicht erhöht, 37 dürfte er sein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charly wieder OK! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So nach langem hin und her mit Charly´s Leber und Nieren sind die Werte nun super, der Leberwert liegt bei 57 leicht erhöht, 37 dürfte er sein und der Nierenwert is wieder total in Ordnung... einzig hat er jetzt noch einen Vitamin B 12 Mangel den wir nun mit entsprechenden Tropfen versuchen in den Griff zu bekommen, also der Arzt garantiere mir nicht noch Jahre aber noch mehrere Monate darf ich mich an Charly erfreuen! Is das nicht toll?

• Charly wieder OK! Beitrag #2
oh das ist wunderbar Bri! Superschön, gott sei dank gehts ihm gut.

• Charly wieder OK! Beitrag #3
Hi Briana,

das ist ja superklasse. Endlich noch mal gute Nachrichten. Der gute Charly hat ja hart gekämpft. *freu*

• Charly wieder OK! Beitrag #4
Danke Ihr Lieben,

@eifelbiene: Da haste recht, das is ein Kämpfer ich kann Dir sagen, es waren schon eigentlich alles aufgegeben, fängt der an sich wieder aufzurappeln und hat dazu noch Spitzen-Werte... ich hab mich so gefreut gestern als die Laborwerte kamen! Nun geht es Aufwärts!

• Charly wieder OK! Beitrag #5
Hallo Briana,

ich habe in letzter Zeit ganz oft an Dich und Deine ganze "Rasselbande" gedacht!
Schön, dass es Charly seinem Alter entsprechend gut geht:D . Das freut mich sehr!

Ich wünsche Euch noch eine ganz lange glückliche Zeit miteinander!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charly wieder OK!

Charly wieder OK! - Ähnliche Themen

Nierenwerte erhöht - homeopathisch unterstützen?: Gibt es da etwas homeopatisches? Meine alte Dame hatte vor 4 Wochen etwas wie eine Leberentzündung. Sie hatte bauchgrimmen, hat kaum etwas...
Verzweifelt! Bauchspeicheldrüsenthemaik! Über alles geliebte Katze im Hungerstreik: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hab das Gefühl, nicht mehr beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Luna...
Leber und Niere - das Wechselspiel und der Teufelskreis: Hallo ihr Lieben, da ich (bzw. mein einer Hund) das Ganze nun schon fast fünf Monate mit mir herum schleppe und sich keine greifbare, machbare...
Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!: Hi, Ich benötige dringend einen Ernährungsrat von euch. Seit Wochen bin ich mit meinem Schäferhund-Labrador Mischling(12,5 Jahre alt) ständig...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben