Welpe mit chronischem Durchfall

Diskutiere Welpe mit chronischem Durchfall im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Muss das sein das du über deinen Hund in so abfälliger Weise redest.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe mit chronischem Durchfall Beitrag #21
Ich hab ja echt schon viele Futtersorten durch (alles Trofu). Rein überschlagsmäßig: Wieviel (mehr) würde es kosten, den Hund mit Nassfutter + Flocken zu ernähren? Hat da jemand einen direkten Vergleich parat?

Momentan ist der Kot zum Glück fest, trotzdem dass ich das Diätfutter von jetzt auf gleich nicht mehr füttern konnte, da ich unsere Küche in Brand gesteckt hatte, mit dem Feuerlöscher ran musste und die komplette Küche total eingesaut war - das Diätfutter, das offen auf der Ablage stand, weil ich gleich füttern wollte, war voll mit Löschpulver. :003: Somit war ich gezwungen plötzlich aufs Welpenfutter umzusteigen, aber nichts ist passiert! Der Kot blieb schön fest. Dieser Köter gibt mir echt Rätsel auf! :roll:

Muss das sein das du über deinen Hund in so abfälliger Weise redest.

• Welpe mit chronischem Durchfall Beitrag #22
Für die, die es nicht wissen, KÖTER kommt vom den Begriffen Kot und Fresser, also Kotfresser !

• Welpe mit chronischem Durchfall Beitrag #23
Muss das sein das du über deinen Hund in so abfälliger Weise redest.
Ich hätte es wohl besser in Anführungszeichen setzen und einen -Nichternst-Grinse-Smiley dazuklicken sollen, sonst checkt das wohl niemand, dass das NICHT ernst gemeint war, und dass ich bestimmt meinen Hund nicht beschimpfen wollte. *augenroll*

• Welpe mit chronischem Durchfall Beitrag #24
Also das Wort Köter stört mich auch, aber wenn man weiß, dass das (hoffentlich) liebevoll gemeint ist, dann ist das Wort entschärft.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe mit chronischem Durchfall

Welpe mit chronischem Durchfall - Ähnliche Themen

Allergie durch Erdnüsse??: Guten abend zusammen Bin voll am Panik schieben, weiss nicht so recht ob ich zum Arzt soll, oder ist nicht so schlimm Wo ich jetzt denn kleinen...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Oben