War gestern beim Züchter!

Diskutiere War gestern beim Züchter! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! :D Ich war gestern beim Samojedezüchter! :P:P *freu* Naja...es ist jetzt was rausbekommen, die Hündin wird bald gedeckt. dann 9 Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • War gestern beim Züchter! Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :D
Ich war gestern beim Samojedezüchter! :p:p *freu*
Naja...es ist jetzt was rausbekommen, die Hündin wird bald gedeckt.
dann 9 Wochen Tragezeit und dann...MEIN WELPE WIRD GEBOREN!! :clap::clap::D:D:D:D *in die Luft spring* Ich freu mich ja schon riesig...denn die Hündin ist soooo wunderschön. Die Züchterin sucht sich ihr Käufer ja auch aus...denn sie übergibt die Hunde nicht jedem und zu uns hat sie gesagt das wir super sind! :eusa_shhh: Das heißt wir holen uns eine Hündin...der Border-Collie Züchterin sagen wir nun ab. Da wir uns ja umentschieden haben...obwohl das Haus etc. noch nicht fertig war, also bei der SamojedeZüchterin, habe ich mich bei ihr viel, viel wohler gefühlt als bei der Border-Züchterin! Ich glaube das hat was zu bedeuten?!??! Sie hat mich eingeladen in meinen ferien mal für eine Woche zu ihr zu kommen, wahrscheinlich im Februar, damit ich noch mehr über diese Hunde lerne! Vielleicht ist mein Welpe dann schon geboren oder nicht,...mal sehen!

Aber ich glaube ich habe schon zuviel geplappert...wollte bloß ma so fragen was ihr davon so haltet!

Lg Marie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • War gestern beim Züchter! Beitrag #2
Hallo Midnight!

Das freut mich für dich!
Samojeden sind echt wunderschöne Hunde!:clap:

Mal ne blöde Frage: Woher weißt du, dass eine Hündin dabei sein wird? Wenn es keine Hündin gibt, nimmst du dann einen Rüden?!?:lol:

Und was mich noch interessieren würde: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?;)

LG, S@lly!

• War gestern beim Züchter! Beitrag #3
Hallo Midnight
Ich finde das hört sich gut an, und wenn das machbar ist, die Woche da zu verbringen, dann mach das. Da kannst du bestimmt einiges über Hunde lernen.

• War gestern beim Züchter! Beitrag #4
Natürlich verbringe ich die Woche dort! Wenn es nur Rüden sind, dann nehmen wir einen Rüden! :lol::eusa_doh: ^^ Ich bin 13 Jahre alt, wieso?

• War gestern beim Züchter! Beitrag #5
hi kleines der link funt nicht

• War gestern beim Züchter! Beitrag #6
Oh...habe ich vergessen zu sagen...sie lädt gerade eine "Neue" Homepage hoch....ab vielleicht heut später könnt ihr die Seite wieder sehen! ;):eusa_shhh:

• War gestern beim Züchter! Beitrag #7
das hört sich doch gut an.
viele entscheidungen entstehen aus dem bauchgefühl.und wenn ihr euch bei der jetzigen besser bedient fühlt ,wirds schon passen.
allein schon das angebot ,da ne woche herzukommen.was willste mehr!da haste theorie und praxis im einzelunterricht.
alles gute und berichte weiter.

• War gestern beim Züchter! Beitrag #8
glückwunsch =) nun scheint ja alles gut zu werden

• War gestern beim Züchter! Beitrag #9
Danke! Ich bin auch wirklich sehr...sehr glücklich! :D
Meine Mum sagt schon: Das war schicksal! Also das wir den Hund da am Laden gesehen haben,weil ansonsten würden wir jetzt immernoch auf dem Border beruhen und abwarten! Vielleicht ist da ja wirklich was dran! :eusa_shhh:;)
damals fand ich es abwertend, das ihr mir abgeraten...etc. habt...aber heute finde ich es gut! Danke nochmal...auch wenn ich es damals nicht gezeigt hatte! Frau Mahr hat mir auch eine Geschichte erzählt: Ihr Nachbar wollte einen Samojedewelpen haben, da sie aber nicht so lange warten wollten, haben sie sich einen Border Collie geholt...und jetzt ist es die größte Katastrophe...er gräbt den Garten um...etc.!:eusa_doh: Hätten se lieba gewartet! Oder was meint ihr?

• War gestern beim Züchter! Beitrag #10
Hätten se lieba gewartet! Oder was meint ihr?
Ganz genau.
Hundekauf ist eine Entscheidung für eine sehr lange Zeit, das darf man einfach nicht übers Knie brechen.
Halt uns auf dem Laufenden wie es bei euch weiter geht, und wenn du fragen hast, was da so auf dich zukommt, sind wir immer für dich da.

• War gestern beim Züchter! Beitrag #11
na siehste ,ist halt doch nicht immer bös gemeint ,wenn hier viele einer meinung sind ,die mit der eigenen nicht vereinbar ist.das ist ja das tolle hier am forum.nicht nur ,das man mehr oder weniger viele nette leute kennen lernt,
sondern auch auf viele erfahrungswerte zurückgreifen kann,die in der theorie oftmals anders sind.
das haste jetzt ja selber mitgemacht.
und zu deiner frage :
geduld ist eine tugend.

• War gestern beim Züchter! Beitrag #12
Hallo Mitnight!
Na, dass hört sich ja super an. Das sie dich für eine Woche einläd, damit du was über die Hunde lernen kannst, ist eine tolle Idee von der Züchterin.

P.S. die Internetseite geht leider immer noch nicht, hat sie jetzt vielleicht eine andere Adresse?

• War gestern beim Züchter! Beitrag #13
Halloöle! Mh...komisch! Sie hat gesagt das es eigentlich die Seite bleibt... Also: Habt ihr ein paar schöne Namen für eine Hündin mit H? Ich finde ja Heather, Honey, Heaven, Holliday oder Hillary ganz schön. Aber habt ihr da denn bessere Namen? :lol:

LG

PS: Wenn die Seite wieder da ist(von der Züchterin) dann gebe ich euch ein Wortspiel^^ und etwas schreckliches was bei ihr passiert ist...:(

• War gestern beim Züchter! Beitrag #14
Midnight
fehlt an dem Link nicht auch eine Endung wie z.b. .de

• War gestern beim Züchter! Beitrag #15
Es wird der H-Wurf! Also: Habt ihr ein paar schöne Namen für eine Hündin mit H? Ich finde ja Heather, Honey, Heaven, Holliday oder Hillary ganz schön. Aber habt ihr da denn bessere Namen? :lol:

Hallo Midnight,

ich haette ein paar schoene namen mit H.

Happy
Hope
Hexe
Holly

sind zwar nicht viele aber mehr schoene namen fallen mir leider nicht ein. Aber wenn mir ein besonderer Name einfaellt lass ich es dir gleich wissen.:D

LG
NATASCHA

• War gestern beim Züchter! Beitrag #16
Wie wäre es mit Hatty, Hera oder Hazel für eine Hündin
und falls es ein Rüde wird Halvar Hannibal, Horus oder Hägar.

• War gestern beim Züchter! Beitrag #17
Danke für die schnellen Vorschläge! Holly ist auch ganz schön, aber Hazel gefällt mir nicht!^^ Nein, der Link ist so richtig, aber ich habe sie gefragt was los ist und da hat sie gesagt das etwas nicht funkt. Naja...sie versucht es am Wochenende hinzubekommen. :eusa_shhh:;)

• War gestern beim Züchter! Beitrag #18
Jetzt geht er wieder! Müsst ihr mal probieren

Hier mal ein paar Fotos:

auf Wunsch editiert

Und? Wie findet ihrs?

• War gestern beim Züchter! Beitrag #19
Hallo!!?? Will mir denn niemand antworten?? :(

• War gestern beim Züchter! Beitrag #20
Schön freut mich sehr für Dich..ist das die Hündin die gedeckt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

War gestern beim Züchter!

War gestern beim Züchter! - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
Hund stellt sich beim Fressen "dumm" an: Also, unsere Hündin soll demnächst (teil)gebarft werden. Ich füttere momentan schon zirka 2x die Woche rohes Fleisch oder Pansen und bekomme...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Oben