War gestern beim Züchter!

Diskutiere War gestern beim Züchter! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hübscher Hund, ich find den namen Hailie ganz schön aber Hilary auch .^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • War gestern beim Züchter! Beitrag #21
hübscher Hund,
ich find den namen Hailie ganz schön aber Hilary auch .^^

• War gestern beim Züchter! Beitrag #22
Ja, das ist die Hündin, ist sie nicht hübsch? *verliebt sei* :049:
Wir wollen sie nun wahrscheinlich Honeymoon nennen, gerufen wird sie Honey! Außer es fällt mir noch ein schönerer Name ein...oder euch!?! :mrgreen:

• War gestern beim Züchter! Beitrag #23
Ja netter Name, das passt schon..freut mich sehr für dich..

• War gestern beim Züchter! Beitrag #24
Mh...ich weiß auch nicht...am liebsten würde ich gleich sooo viele Namen nehmen. Aber es geht ja nur "einer"! :mrgreen:
Ach Menno...:roll:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • War gestern beim Züchter! Beitrag #25
Habs bei google eingegeben und da kommt die Homepage von die Hunde zu sehen sind sprich die Zucht ...edit...

• War gestern beim Züchter! Beitrag #26
  • War gestern beim Züchter! Beitrag #27
Ja genau das könnte auch stimmen...bin gar nicht drauf gekommen, habe es nur im google eingeben und habe gewartet was googelchen so rausspuckt....

• War gestern beim Züchter! Beitrag #28
Edeyomas = Samoyede rückwärts?
100 Punkte Favole! :clap::clap::clap:

Joa, ich wäre am Anfang auch ne draufgekommen, wenn se mich nicht draufangesprochen hätte. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • War gestern beim Züchter! Beitrag #29
da sie teilweise "masturbiert" waren.

Also DAS! möcht ich bezweifeln.....änder das mal lieber;)

Was noch zu dem Thema anzumerken wäre,ist das mit einer Hündin die bereits einen Kaiserschnitt hatte,und noch dazu aus dieser Verpaarung MUTIERTE! Welpen hervorgegangen sind,nicht mehr gezüchtet werden dürfte.
Sollte dein Züchter diese Hündin weiterhin als Zuchthündin einsetzen,würd ich dir davon abraten dort zu kaufen.

• War gestern beim Züchter! Beitrag #30
ich weiß ja noch nichtmal was das bedeutet!??!

Was bedeutet es denn Coma?
Kann auch ein andres wort gewesen sein, genau weiß ich das ne mehr!?!

• War gestern beim Züchter! Beitrag #31
Änder es in mutiert Midnight,was es heißt soll dir....öhm.....deine Mom oder so erzählen......o_O

• War gestern beim Züchter! Beitrag #32
Nein das verstehst du falsch Coma, die Welpen haben wahrscheinlich zu wenig Nährstoffe bekommen und waren deswegen nicht perfekt ausgebildet. So meine ich das! :( Sorry...

• War gestern beim Züchter! Beitrag #33
Naja,aber auch wenn es "nur" an zu wenig Nährstoffen lag,hat der Züchter die Verantwortung dafür und mit so einer Hündin sollte nicht mehr gezüchtet werden;)

• War gestern beim Züchter! Beitrag #34
Auch wer das Wort jetzt geändert hat, Danke!
Genau resorbiert habe ich gemeint...:eusa_doh:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ehm, es war ihr allererster Wurf! Also von Kessy, vielleicht war es auch eiinfach mal ein Fehlschuss! ;) Bitte, ....edit... ist eine soooooooooooooooooooooooooooooo tolle Züchterin, sie weiß was sie tut. :D

• War gestern beim Züchter! Beitrag #35
Wird mit dieser Hündin noch gezüchtet oder wurde gar die Verpaarung widerholt,also der selbe Rüde nochmal eingesetzt?

• War gestern beim Züchter! Beitrag #36
Genau derselbe Rüde nocheinmal...wieso?

• War gestern beim Züchter! Beitrag #37
da sie teilweise "masturbiert" waren.
Sorry...hat nichts mit dem Thema zu tun....aber ich mach mir grad in die Hose!!!! Muhahahahahaha! *kreisch* :mrgreen:

• War gestern beim Züchter! Beitrag #38
Off-Topic
Nikita du bist böse,sie kann doch nix dafür!

Midnight,ich finde es unverantwortlich mit so einer Hündin noch zu züchten.
Wenn eine Hündin nicht frei gebären kann,also ein Kaiserschnitt nötig ist,oder zu Fehlgeburten neigt,dann hat so eine Hündin in der Zucht nichts zu suchen.
Jeder verantwortungsbewusste Züchter würde so eine Hündin entweder als Liebhaberhündin behalten oder als ebensolche abgeben.

• War gestern beim Züchter! Beitrag #39
Och man...macht euch schön über mich lustig. Ich bin est 13....da kann sowas schonmal schiefgehen....:(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Hätte ich nichts geschrieben, hätte ich nichts dazu geschrieben, hätte ich nichts geschrieben...:(:(:(:(:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
  • War gestern beim Züchter! Beitrag #40
Niemand will dir was böses......

Einen guten Züchter erkennt man an vielen Merkmalen,unter anderem auch daran mit was für Hunden er züchtet,lass dir das mal durch den Kopf gehn.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

War gestern beim Züchter!

War gestern beim Züchter! - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
Hund stellt sich beim Fressen "dumm" an: Also, unsere Hündin soll demnächst (teil)gebarft werden. Ich füttere momentan schon zirka 2x die Woche rohes Fleisch oder Pansen und bekomme...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Oben