War gestern beim Züchter!

Diskutiere War gestern beim Züchter! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habs ja nicht böse gemeint....aber ich musste echt furchtbar lachen...SORRY! Nicht Böse sein!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • War gestern beim Züchter! Beitrag #41
Ich habs ja nicht böse gemeint....aber ich musste echt furchtbar lachen...SORRY! Nicht Böse sein!!!

• War gestern beim Züchter! Beitrag #42
Midnight, lass dir zuersteinmal nochmal von deiner Züchterin genau erklären wie das mit dem Kaiserschnitt und den fehlenden Nährstoffen ist, etc.

Nicht, dass hier jetzt Fachbegriffe durcheinander gewirbelt werden und so ein Chaos entsteht.
Letztendlich zählt aber auch der persönliche Eindruck einer Züchterin den hier außer dir niemand hat!

• War gestern beim Züchter! Beitrag #43
Natürlich,aber kein verantwortungsbewusster Züchter lässt eine Hündin in der Zucht,die nicht frei gebären kann.

• War gestern beim Züchter! Beitrag #44
- Thema auf Wunsch geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

War gestern beim Züchter!

War gestern beim Züchter! - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
Hund stellt sich beim Fressen "dumm" an: Also, unsere Hündin soll demnächst (teil)gebarft werden. Ich füttere momentan schon zirka 2x die Woche rohes Fleisch oder Pansen und bekomme...
Die ewige Frage nach der Rasse: Hallo von mir - auch ich benutze mal den Fragebogen um mir von euch Rückmeldungen einzuholen, was am besten passt. Ich heiße Flo, zur Zeit 26...
Oben