Wiedererkennung

Diskutiere Wiedererkennung im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich fahre ueber Weihnachten und Neujahr (ca 1,5 Wochen) nach Deutschland zur Familie. Weil ich mit dem Zug fuer fast 9 Stunden unterwegs bin, geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wiedererkennung Beitrag #1
Filthy

Filthy

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre ueber Weihnachten und Neujahr (ca 1,5 Wochen) nach Deutschland zur Familie. Weil ich mit dem Zug fuer fast 9 Stunden unterwegs bin, geht es ja echt nicht, die Ratzen dann mitzunehmen.
Der Vater meines Freundes passt auf sie auf, er bekommt noch Training, sie kennen sich auch schon und ich schreib auch alles nochmal auf, damit auch alles gutgeht. Ich habe da keine Bedenken.

Was ich mich jetzt allerdings frage ist, ob sie mich nach der Zeit wieder erkennen. Weil ich hab sie ja jetzt noch nicht so lang und gerade die letzten Tage haben wir finde ich ein viel engeres Band bekommen. Ich faende es schade, wenn das dann wieder weg waere.

Hebe ich halt meinen Rattenpulli solange auf, nicht gewaschen, als Bestechung :D

• Wiedererkennung Beitrag #2
Hallo, bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Wochen, bis dahin wird die Bindung zu deinen Ratten bestimmt noch enger. Es sind ja auch nur 1,5 Wochen, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dich noch wiedererkennen werden. Selbst wenn sie es anfangs nicht tun sollten, werden sie sich schnell wieder an dich gewöhnen.

• Wiedererkennung Beitrag #3
Hallo Filthy,

ich schließe mich Adraste an - das wird kein so großes Problem sein, denke ich. Ich war erst kürzlich wieder eine Woche weg auf einer Schulung, und meine Ratten haben mich ganz stürmisch begrüßt, als ich wieder zuhause war.
Du hast ja auch noch etwas Zeit, bis du abfährst, und kannst dich bis dahin weiter intensiv mit ihnen beschäftigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiedererkennung

Wiedererkennung - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Welche Rasse passt zu uns?: Hey ihr Lieben, nun moechte ich auch nochmal diesen tollen Fragebogen ausfuellen und schauen, welche Rasse denn zu uns passen würde. Eigentlich...
Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
Oben