Suche Tipps für Mäuseburg

Diskutiere Suche Tipps für Mäuseburg im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich will auch nochmal träumen :silence: Ich wollte schon immer (na ja nich IMMER) ein Zimmer für Chins haben :) Das wääääre soo toll. Falls ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Tipps für Mäuseburg Beitrag #21
Ich will auch nochmal träumen :silence:

Ich wollte schon immer (na ja nich IMMER) ein Zimmer für Chins haben :)
Das wääääre soo toll. Falls ich später in nem Haus wohnen sollte (schade das Häuser so teuer sein müssen^^) würde ich auf jeden Fall Tierzimmer(s) einrichten =)

Für Chins auf jeden Fall und Mäuse auch =)

Ansonsten würde ich sooo schöne EB's von Kleintiervilla bestellen lassen (auf Wunsch die Maße und so :))

Ach im Lotto müsste man mal gewinnen ^^

LG Jenny

• Suche Tipps für Mäuseburg

Anzeige

• Suche Tipps für Mäuseburg Beitrag #22
auch ja Chins <3 ich wollt welche haben aber da ich 1. nicht den platz und 2. nicht das geeignete zimmer habe ;s ohje... schonwieder so ot ;s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tipps für Mäuseburg

Suche Tipps für Mäuseburg - Ähnliche Themen

Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben