- Ich vermisse dich meine kleine!!!Komm doch wieder!!! Beitrag #1
E
Elfenwald
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey süsse,
du hast zwar mal genervt,
warst nicht immer stubenrein...
hast mal was kaputtgeknabbert,
doch trotzdem hab ich dich ganz dolle lieb.
Du fehlst mir...
Warum bist du nur fortgegangen,warum hast du mich allein gelassen?
Ich weiss noch..du warst ganz geduckt, und es ging dir nicht so gut..
Du hattest Angst...
ganz furchtbare Angst das er dir nochmal was tut,
doch er kann dir nichts mehr tun...
wir haben dich mitgenommen,haben dich aufgepäppelt...nach 3 Monaten hast du endlich mit dem Schwänzchen gewedelt.
Du hast dich gefreut..Ich war so glücklich...
du warst gerade mal ein jahr und ´n paar Monate alt geworden,
du warst doch unser Sofakissen...
WARUM????
Warum ausgerechnet du?
Es tut mir leid das ich mich nicht von dir verabschiedet habe..aber nicht so, das konnte ich nicht, es tut so weh...
Dieser scheiss verdammte Zug...
Ich möchte dein Gesicht so in Erinnerung behalten wie es war, und nicht so wie es nun ist!
Du bist für mich immernoch der schönste Dalmatiner den ich je gesehen habe, für mich bist und bleibst du immer Reinrassig...!!!
Meine DeViL!!!
Ich habe dich immernoch so dolle lieb....und du fehlst mir so mega dolle...Ich habe immer gehofft das man dich lebend findet...
Habe auf Anrufe von TASSO gehofft...
Doch dann kahm einer..aber nicht der den ich erwartet habe!!!
Sie fanden dich...Aber nicht mehr so wie ich dich zuletzt sah...
Ohne tasso hätte ich warscheinlich niemals herrausgefunden das du dort liegst!!!
Ich habe überall angerufen überall, bei Polizei,Ordnungsämtern,Fundbüros,
Tierschutzvereinen und Tierheimen, aus allen 3 kreisen!!!!
Aber niemand hat dich gesehen!
Wie auch, du warst die ganze Zeit in unserer nähe!
Ich habe sowas gespürt, geahnt... habe immer in die Richtung gesehen, wieso bin ich nie dort hingegangen?
WIESO NICHT???
Du hattest solche Fortschritte gemacht, warst auf so einem guten wege dein neues leben zu lieben, und nun? Nun bist du im Hundehimmel!!!!
Ich hoffe es geht dir gut
da oben...
und du schaust auf Tommy und uns Menschen runter..
Weisst du Tommy, der liegt
die ganze zeit auf deinem Sofa platz, und er Jault nach dir und vermisst dich auch ganz dolle...
Der letzt Tag war Scheisse, und ich habe mega Schuldgefühle, weil ich dich angeschimpft habe weil du in den flur gemacht hast!
ES TUT MIR SO LEID!!!
Ich wünsche mir , wir kuscheln im Traum...und das du wieder geboren wirst,und in eine Familie kommst in der es dir von anfang an viel besser geht,bei denen du auch auf dem Sofa schlafen darfst, und auch vom Tisch essen darfst.
bei einer Familie die dir
auch deine ruhe lässt
so wie Pupsi!
und bei der du einen Hundefreund hast sowie deinen Tommy...
der weiss ganz genau was los ist.. der kommt immer und legt den kopf auf den Schoß..als ob er sagt "sei nicht traurig, sie ist an einem andren besseren ort"!! Du hast echt ein beschissenes leben gehabt.. du wurdest geboren draussen im Matsch bei einem Vermehrer...
er war nicht nett zu dir, er legte dich zarte Maus an die Kette...und Ein Jahr musstest du warten..bis wir kamen..
Auch wenn wir mal geschimpft haben und ich dir echt manchmal in den hintern hätte treten können, ich hab dir das nicht so gewünscht, ich hoffe du musstest nicht leiden!
Ich möchte das du weisst das ich immer an dich denke...
und du immer in meinem herzen weiter fiepsen wirst!!
Mein Dalmatiner...Meine DeViL!!!
Meine schöne...
die du da gangest
von einem Königlichen Blut das nur niemand erkannte,
eine Schönheit in dir die nur das herz sehen konnte.
Die Liebe die nicht jeder Lieben kann.
Eine lieblichkeit wie ein Engel,
du wunderschöne,
du bist fort.
Doch nur von aussen deine Hülle,
denn dein Geist der liebste der welt ,
der zieht um mich wie der hauch des windes.
Jetzt frierst du nicht mehr, im Glasgarten...
in liebe..dein Frauchen...
Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl,
ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont.
Ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und
ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund.
Ich wär so gern ein kleiner bunter Fisch.
Ein Flußumschwinger, Wasserplanscher voll von Lebenslust. Ein Lebenskünstler, Glücksgeniesser, Leben für den Augenblick.
Geplantes Ablenkungsmanöver von Deinem Problem.
Ich wär so gern ein großer, grüner, starker Baum. Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung
warmer sichrer Hort. Ne starke, feste Schulter spender für Geborgenheit. Die Rückendeckung, Sicherheit, vertrauen für alle Zeit.
Ich würd Dich dann verfolgen, stets Deinen Weg erhellen. Alle Schatten vertreiben, alle Hindernisse fällen. Und wenn alles grau ist in Deinem See der Seele, wär ich der einzige Farbklecks, Hoffnungsschimmer nur für Dich.
Doch zu meinem Bedauern werd ich davon gar nichts sein. Denn ich bin stinknormal und habe lediglich nur schwein. Daß Du an mir was findest drum versuche ich zumindest vom Sonnenstrahl, vom Fisch, vom Baum ein Stück für Dich zu klauen.
Nur für dich Du Sonnenstrahl!!!
du hast zwar mal genervt,
warst nicht immer stubenrein...
hast mal was kaputtgeknabbert,
doch trotzdem hab ich dich ganz dolle lieb.
Du fehlst mir...
Warum bist du nur fortgegangen,warum hast du mich allein gelassen?
Ich weiss noch..du warst ganz geduckt, und es ging dir nicht so gut..
Du hattest Angst...
ganz furchtbare Angst das er dir nochmal was tut,
doch er kann dir nichts mehr tun...
wir haben dich mitgenommen,haben dich aufgepäppelt...nach 3 Monaten hast du endlich mit dem Schwänzchen gewedelt.
Du hast dich gefreut..Ich war so glücklich...
du warst gerade mal ein jahr und ´n paar Monate alt geworden,
du warst doch unser Sofakissen...
WARUM????
Warum ausgerechnet du?
Es tut mir leid das ich mich nicht von dir verabschiedet habe..aber nicht so, das konnte ich nicht, es tut so weh...
Dieser scheiss verdammte Zug...
Ich möchte dein Gesicht so in Erinnerung behalten wie es war, und nicht so wie es nun ist!
Du bist für mich immernoch der schönste Dalmatiner den ich je gesehen habe, für mich bist und bleibst du immer Reinrassig...!!!
Meine DeViL!!!
Ich habe dich immernoch so dolle lieb....und du fehlst mir so mega dolle...Ich habe immer gehofft das man dich lebend findet...
Habe auf Anrufe von TASSO gehofft...
Doch dann kahm einer..aber nicht der den ich erwartet habe!!!
Sie fanden dich...Aber nicht mehr so wie ich dich zuletzt sah...
Ohne tasso hätte ich warscheinlich niemals herrausgefunden das du dort liegst!!!
Ich habe überall angerufen überall, bei Polizei,Ordnungsämtern,Fundbüros,
Tierschutzvereinen und Tierheimen, aus allen 3 kreisen!!!!
Aber niemand hat dich gesehen!
Wie auch, du warst die ganze Zeit in unserer nähe!
Ich habe sowas gespürt, geahnt... habe immer in die Richtung gesehen, wieso bin ich nie dort hingegangen?
WIESO NICHT???
Du hattest solche Fortschritte gemacht, warst auf so einem guten wege dein neues leben zu lieben, und nun? Nun bist du im Hundehimmel!!!!
Ich hoffe es geht dir gut
da oben...
und du schaust auf Tommy und uns Menschen runter..
Weisst du Tommy, der liegt
die ganze zeit auf deinem Sofa platz, und er Jault nach dir und vermisst dich auch ganz dolle...
Der letzt Tag war Scheisse, und ich habe mega Schuldgefühle, weil ich dich angeschimpft habe weil du in den flur gemacht hast!
ES TUT MIR SO LEID!!!
Ich wünsche mir , wir kuscheln im Traum...und das du wieder geboren wirst,und in eine Familie kommst in der es dir von anfang an viel besser geht,bei denen du auch auf dem Sofa schlafen darfst, und auch vom Tisch essen darfst.
bei einer Familie die dir
auch deine ruhe lässt
so wie Pupsi!
und bei der du einen Hundefreund hast sowie deinen Tommy...
der weiss ganz genau was los ist.. der kommt immer und legt den kopf auf den Schoß..als ob er sagt "sei nicht traurig, sie ist an einem andren besseren ort"!! Du hast echt ein beschissenes leben gehabt.. du wurdest geboren draussen im Matsch bei einem Vermehrer...
er war nicht nett zu dir, er legte dich zarte Maus an die Kette...und Ein Jahr musstest du warten..bis wir kamen..
Auch wenn wir mal geschimpft haben und ich dir echt manchmal in den hintern hätte treten können, ich hab dir das nicht so gewünscht, ich hoffe du musstest nicht leiden!
Ich möchte das du weisst das ich immer an dich denke...
und du immer in meinem herzen weiter fiepsen wirst!!
Mein Dalmatiner...Meine DeViL!!!
Meine schöne...
die du da gangest
von einem Königlichen Blut das nur niemand erkannte,
eine Schönheit in dir die nur das herz sehen konnte.
Die Liebe die nicht jeder Lieben kann.
Eine lieblichkeit wie ein Engel,
du wunderschöne,
du bist fort.
Doch nur von aussen deine Hülle,
denn dein Geist der liebste der welt ,
der zieht um mich wie der hauch des windes.
Jetzt frierst du nicht mehr, im Glasgarten...
in liebe..dein Frauchen...
Ich wär so gern ein kleiner Sonnenstrahl,
ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont.
Ein Gute-Laune-Bringer, ein Friedensbote und
ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund.
Ich wär so gern ein kleiner bunter Fisch.
Ein Flußumschwinger, Wasserplanscher voll von Lebenslust. Ein Lebenskünstler, Glücksgeniesser, Leben für den Augenblick.
Geplantes Ablenkungsmanöver von Deinem Problem.
Ich wär so gern ein großer, grüner, starker Baum. Ein Berg, ein Fels in Sturm und Brandung
warmer sichrer Hort. Ne starke, feste Schulter spender für Geborgenheit. Die Rückendeckung, Sicherheit, vertrauen für alle Zeit.
Ich würd Dich dann verfolgen, stets Deinen Weg erhellen. Alle Schatten vertreiben, alle Hindernisse fällen. Und wenn alles grau ist in Deinem See der Seele, wär ich der einzige Farbklecks, Hoffnungsschimmer nur für Dich.
Doch zu meinem Bedauern werd ich davon gar nichts sein. Denn ich bin stinknormal und habe lediglich nur schwein. Daß Du an mir was findest drum versuche ich zumindest vom Sonnenstrahl, vom Fisch, vom Baum ein Stück für Dich zu klauen.
Nur für dich Du Sonnenstrahl!!!