Homopatischemittel?

Diskutiere Homopatischemittel? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben. also ich war nun am freitag letzte woche mit meim Teddy beim Tierarzt. da er mit seim linken hinterlauf etwas humpelt. als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homopatischemittel? Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo ihr lieben.

also ich war nun am freitag letzte woche mit meim Teddy beim Tierarzt.
da er mit seim linken hinterlauf etwas humpelt.
als kleiner welpe hatte er bei sein vorherigen besitzern einen schweren unfall was aber alles verheilt ist...und bis dato keine probleme gab.

nun humpelt er zwischen durch manchmal oder kommt schwer hoch wenn er auf dem teppich lag.

meine arbeitskollegin hat mir daher Traumeel empfohlen das sei gut für die gelenke.

kennt sich jemand mit Homopatischenmitteln aus oder kann mir internett seiten empfehlen?

ich würde auch gerne wissen ob es da was für epilepsie uns schilddrüsen gibt was man unterstützend geben kann.*medikamente bekommt er für beides*

nächsten monat wird sein elinke seite geröngt und weitere untersuchungen gemacht.

• Homopatischemittel? Beitrag #3
Danke.
da find ich bestimmt was nützliches
bin trotzdem für jeden rat dank bar.

• Homopatischemittel? Beitrag #4
hej meine hündin hat arthrose im ellenbogen was sich bei überbelastung auch leicht entzündet.
wenn sie lahmt bekommt sie dreimal täglich Traumeel (wenn es nicht so schlimm ist das sie schmerzmittel braucht). dauerhaft kann man da glaub ich zeel geben, ich weiss aber nicht in welcher dosis...
ausserdem bekommt meine hündin für die bessere versorgung von Gelenken und bändern Dogosan forte und im winter spezielles Futter von Royal canin ( mobility support). so kann man die Verschlimmerung von solchen geschichten ganz gut hinauszögern und verlangsamen. leider kann man solche probleme nie ganz kurieren...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homopatischemittel?

Homopatischemittel? - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Kater - Schwanzabriss Mittwoch, humelt etc. Rat und Austausch: Hallo liebe Katzenbesitzer, hoffe mir kann jemand etwas raten: Rocka haben wir aus dem Heim seit 1,5 Jahren, er war sogar zweimal im Heim...
Oben