teddyhamsterfell auf einmal grau

Diskutiere teddyhamsterfell auf einmal grau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; die geben das dann nem nachbarn. Und wenn da auch keiner ist dann legen die nen zettel in den Briefkasten das man das Paket am nächsten Tag um ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • teddyhamsterfell auf einmal grau Beitrag #41
die geben das dann nem nachbarn. Und wenn da auch keiner ist dann legen die nen zettel in den Briefkasten das man das Paket am nächsten Tag um ne gewisse Uhrzeit in der Filiale abholen kann.

Aber die Post bekommt ne unterschrift von deinem nachbarn und wenn die das dir nicht geben kann man rechtlich dagegen vorgehen, dafür sind ja die unterschriften

• teddyhamsterfell auf einmal grau

Anzeige

• teddyhamsterfell auf einmal grau Beitrag #42
Ich finde nicht, das es langsam ist. Bei vielen Versandhäusern musst du viel länger auf eine Bestellung warten.

Wenn du nicht zu Hause bist, könnten sie das Paket an einen Nachbarn ausliefern. Natürlich könnte der dann in das Paket schauen, aber normalerweise sind die Pakete gut verpackt, so dass so etwas nicht möglich ist, ohne das Paket zu beschädigen;) . Und du wirst eine Karte im Briefkasten finden, auf der steht, wo dein Paket abgegeben wurde.

Wenn kein Nachbar zu Hause ist, wird das Paket bei der zuständigen Postfiliale abgegeben, so dass du es dann einen Tag später abholen kannst. Das steht dann alles auf einem Zettel, den du dann im Briefkasten finden wirst.

• teddyhamsterfell auf einmal grau Beitrag #43
langsame lieferung

also hab meine mutter drum gebeten extra heute morgen sich frei zu nehmen-.- da komm ich nun von der schule und sie meint, keiner wär gekommen!!
ich halte es einfach nicht aus wie der hamster in dem leeen käfig leiden muss so nach 23 uhr versucht er immer, rauszukommen,einmal hat ers sogar geschafft!!er hat kein laufrad, ich denke das ist es und ich guck heute nochmal ob jemand mit dem sand oder holzhaus kommt..........

MfG,
Kanaxis

• teddyhamsterfell auf einmal grau Beitrag #44
hast du denn schon die andere sachen bestell ? du kannst doch schonmal zum baumarkt fahren und Korkröhren holen.

• teddyhamsterfell auf einmal grau Beitrag #45
Hm, schon etwas seltsam, dass das Holzhaus noch nicht geliefert wird. Hast du denn die Versandbestätigung schon? Vorher wird ja nichts bei dir ankommen.

Aber wenn der Hamster schon mal ausgebrochen ist, wird es höchste Zeit, dass der Käfig hamstersicher gemacht wird, z.B. mit feinmaschigem Draht (ich glaube, das wurde dir ja schon in dem anderen Thread vorgeschlagen, samt entsprechendem Link, falls dir der Draht im Baumarkt zu teuer ist). Denn wenn der Hamster erst einmal weiß wie er herauskommt, wird er es wahrscheinlich wieder versuchen.

Und ganz so schlimm ist dein Käfig ja nun wirklich nicht. Du gibst dir ja auch Mühe, es deinem Hamster schöner zu gestalten. Wenn das Haus erst einmal da ist, sieht es bestimmt schon viel besser aus. Dann kannst du ja nach und nach weitere Einrichtungsgegenstände in den Käfig geben.

• teddyhamsterfell auf einmal grau Beitrag #46
Eine Lieferzeit von bis zuj einer Woche ist aber normal....

• teddyhamsterfell auf einmal grau Beitrag #47
thema closed

ich würde das thema jetzt schließen, weil ich jetzt weiß, dass das graue fell keine krankheit ist, sollte jemand aber glauben, dass es eine ist, bitte bei mir melden

******closed******
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

werde noch gucken ob es männ oder wieb ist im anderen thread, der so in 1er woche aufgemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

teddyhamsterfell auf einmal grau

teddyhamsterfell auf einmal grau - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben