Sternchen

Diskutiere Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine Flauschefluse... jetzt hast du dich einfach so davongeschlichen. Vor einer Stunde hast du noch Brei geschlabbert, und nun bist du...
  • Sternchen Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Meine kleine Flauschefluse... jetzt hast du dich einfach so davongeschlichen. Vor einer Stunde hast du noch Brei geschlabbert, und nun bist du nicht mehr hier. Du hast es geschafft, deine Krankheit wird dich nicht länger belasten - ich hoffe, ich konnte dir deine letzten Monate so schön wie möglich machen.

Du warst so ängstlich und bissig, als du mit deiner Schwester zu mir kamst - und doch seid ihr richtige Knuddelmäuse geworden. Meine kleine Sternchen, ich werd dich so vermissen... und Schnuppi, Cookie und Ratti auch.

smilie_tra_067.gif

• Sternchen Beitrag #2
Hi Chipi,

ich weiß, das tut arg weh.
Bei mir ging es vor 14 Tagen mit meinem Charly auch von jetzt auf gleich.
Nach 17 Jahren ist das so hart, sie fehlen überall.

Ich drücke Dich mal ganz feste.

• Sternchen Beitrag #3
Chipi es tut mir einfach nur wahsinnig leid.

Komm gut an Sternchen

• Sternchen Beitrag #4
Chipi, das tut mir unendlich leid, wie ich dir gestern abend schon schrieb!
Sie hatte es bei dir gut und du hast dich so liebe voll um sie gekümmert!:)
*fühl dich gedrückt*

Sternchen, grüss alle meine süßen, die du dort oben nun triffst auf der RBB!
und pass auf dein Fraule auf, die wird dich niemals vergessen!
Alles gute und komm gut drüben an!

Traurige grüsse Sanni

• Sternchen Beitrag #5
Danke ihr alle *schnief*
Ich bin froh, daß mein Ratzi so schnell gehen konnte, in ihrem Käfig, in ihrem Rudel, ohne Spritze, ohne Angst haben zu müssen... und doch ist das alles ganz traurig...

• Sternchen Beitrag #6
Mensch... das tut mir Leid :(...

• Sternchen Beitrag #7
Ich hab das eben erst gelesen... das tut mir wirklich leid :( Sie hatte bei dir sicher ein schönes Leben gehabt. Es ist immer wieder schlimm, wenn ein Tier gehen muss...

Komm gut drüben an, Sternchen!

• Sternchen Beitrag #8
Einen ganz dicken Tröste- :056: für Chipi!

Das tut mir so Leid... Deine Sternchen hatte ein wundervolles Leben bei Dir... Jetzt sitzt sie hinter der Regenbogenbrücke und denkt sicher an die schöne Zeit bei Dir zurück...

LG, seven

• Sternchen Beitrag #9
Dankeschön ihr drei *schnüfz*

• Sternchen Beitrag #10
Mir tut das auch sehr leid für dich, Chipi!! Hier, ich soll dir eine dicke Umarmung von meinen mitfühlenden Jungs geben: :056:

Ich finde ja immer, das einzige was wenigstens etwas bei so einen Verlust tröstet ist wenn man mit seinen mit-Ratzis kuschelt! Tiere schaffen es immer wieder einen aufzuheitern! Also: gut Kuschel!

• Sternchen Beitrag #11
Liebes Sternchen,

Du bist bestimmt gut im Regenbogenland angekommen und schaust jetzt von oben auf Dein Frauchen....
DEIN kleines Herzchen weitet sich, weil Du sie so sehr liebst. Und für Dich ist für immer ein Plätzchen in IHREM Herzen reserviert.
Was gibt es schöneres...

Lass es Dir gutgehen kleines Sternchen. Bis Ihr Euch irgendwann wiederseht.

Thema:

Sternchen

Sternchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...

Neueste Beiträge

Oben