Viele Haare auf dem Teppich??

Diskutiere Viele Haare auf dem Teppich?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, folgendes also ich bin grad aus der Schule gekommen und als ich dannins Zimmer ging sah ich ziemlich viele Haare auf dem Teppich (Es sind zwie...
  • Viele Haare auf dem Teppich?? Beitrag #1
P

poli

Punkte Reaktionen
0
Hi,
folgendes also ich bin grad aus der Schule gekommen und als ich dannins Zimmer ging sah ich ziemlich viele Haare auf dem Teppich (Es sind zwie Mänchen beide Kastriert), also ich vermute mal das die sich in die Haare bekommen haben aber eigneltich sieht es dannach nicht aus den jetzt sind sie friedlich und machen sich gegenseitig sauber und so von daher kann ich mir das nicht erklären. Weiss evtl. jemand warum so viele Haare von denen auf dem Teppich liegen.

Danke im voraus

mfg poli

• Viele Haare auf dem Teppich?? Beitrag #2
sind es denn haarbüschel? oder eher so einzene , also so das es nach haarausfall aussieht?

grunsätzlich können die sich schon mal umwas streiten oder haben die rangordnung noch mal geklärt, ich würde mir beide mal genau anschauen ob jemand wunden hat oder ob man irgendwas erkenen kann wie gerötete haut oder so...aber ich denke ich würde da jetzt nciht großartig was machen, wenn sie sich jetz vertragen

lg mel

• Viele Haare auf dem Teppich?? Beitrag #3
vllt musst du dich mal wieder melden, sonst können wir dir nicht helfen;)
LG minka

• Viele Haare auf dem Teppich?? Beitrag #4
da bin ich wieder ^^ hatte Probleme mit dem Internet Anbieter wechsel und so ^^ also das waren schon Haarbüschel aber die letzten Tage ist nicht passiert die machen sich gegenseitig wieder sauber und so.

• Viele Haare auf dem Teppich?? Beitrag #5
Also meine beiden Kastraten hatten das auch hin und wieder mal...
an manchen Tagen hatten sie sich in der Wolle und am nächten Tag war wieder alles ok.
Also wenn da Haarbüschel rumflogen,denke ich hatten sie wohl eine kleine auseinandersetzung wie Lunalay schon sagte,evtl die rangordnung nochmal klären.

• Viele Haare auf dem Teppich?? Beitrag #6
ich denke wirklich das es nichts schlimmes ist...meine machen auch schon mal Terror wenn wir Vollmond haben *nicht fassen kann*
also mit meinem kleinen Zoo ist das schon stressig mein Kater wird rollig und kugelt sich den ganzen Tag vor meinen Füßen das man aufpassen muss wo man hintritt und der andere ist in Jagdlaune und springt mir in den fernseher oder an sie Beine ohne ende.
die Kaninchen Weiber Zicken ordentlich Rum, das Riesenkaninchen sucht Kabel zum kauen und Pappe und die Mäuse sind superträge und schlafen nur noch (wobei mirdas noch am liebsten ist ;-))

lg mel

• Viele Haare auf dem Teppich?? Beitrag #7
ja dann ist ja alles gut ^^ danke nochmal

Thema:

Viele Haare auf dem Teppich??

Viele Haare auf dem Teppich?? - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kaninchengruppe in Außenhaltung plötzlich unverträglich?!: Hallo zusammen, unsere 7 Kaninchen (4 kastrierte Rammler im Alter von 1-3 Jahren und 3 Damen im gleichen Alter) leben seit einem Jahr zusammen in...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Oben