Adieu Charly!

Diskutiere Adieu Charly! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin kein Mensch der in so einer Situation große Worte findet! Ich möchte euch nur mitteilen das Charly heut nacht um halb elf friedlich...
  • Adieu Charly! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin kein Mensch der in so einer Situation große Worte findet!

Ich möchte euch nur mitteilen das Charly heut nacht um halb elf friedlich eingeschlafen ist , noch nicht mal zwei Wochen isses her, da kam vom Arzt die Blutergebnisse super zurück doch er hatte in den letzten 8 Tagen einen heftigen Rückschlag erlitten! Außerdem meinte der Arzt er sei älter wie die vom Tierheim angegebenen 12 Jahre und is nun an Altersschwäche gestorben!

Für mich is das ein sehr großer Verlust, grad weil ich mitte des Jahres meinen Peter schon verloren hab, und ich bin jetzt noch der Meinung Peter hat mir damals Charly geschickt, ja und nun is auch Charly von mir gegangen!

Ich saß mit Rumble neben ihm wärend er friedlich eingeschlafen ist und hab ihn gestreichelt!

Komm gut über die Regenbogenbrücke Charly und grüß Peter von mir!

Ich werde euch beide nie vergessen!

• Adieu Charly! Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich, Briana... aber für Charly war es sicher wundervoll, seine letzten Monate nicht im TH verbringen zu müssen sondern bei euch sein zu dürfen und umsorgt zu werden.

• Adieu Charly! Beitrag #3
Oh nein...Meine Süße..ich hab das grad gelesen..und ich hatte sofort Tränen in den Augen....die Geschichte mit Charly und auch schon mit Peter habe ich immer verfolgt...und hatte das Gefühl beide persönlich zu kennen!

Machs gut kleiner Charly....und danke Steffi...das du ihm noch ein schönes zu Hause geschenkt hast!!

Bye mein kleiner Charly ..............................

• Adieu Charly! Beitrag #4
Danke...danke... is echt ganz schlimm! Ich lauf irgendwie total neben mir!

• Adieu Charly! Beitrag #5
Komm gut rüber lieber Charly, und lass dein herrchen noch mal im traume spüren das du ihn liebst!!!

• Adieu Charly! Beitrag #6
2007 war ja wirklich kein gutes Jahr für dich :(
es tutmir so Leid für euch.....fühl dich gedrückt!

Gruß Nina

• Adieu Charly! Beitrag #7
Liebe Briana!

Es gibt keine Worte die dir jetzt über diesen Verlust hefen können aber es wird besser und die glücklichen Momente in deiner Erinnerung überwiegen.

Ich kann dich so gut verstehen denn ich habe 2006 im Januar 2 Kater in einer Woche verloren und kann deinen Schmerz nachvollziehen.

Fühle dich von mir umarmt und getröstet
a020.gif
und denke daran das du deinem armen Schatz eine sehr schöne Zeit bei dir gegeben hast.

Mach es gut kleiner Charly.
Grüße meine Lieben im Regenbogenland.

• Adieu Charly! Beitrag #8
Fühl dich einfach nur gedrückt.

• Adieu Charly! Beitrag #9
Goodbye, Charly...

• Adieu Charly! Beitrag #10
Ich weiß, was du mitmachst. So richtig gut gehts mir wegen meiner Bella auch nicht. Die Zeit wirds heilen, aber nicht vergessen lassen.
Finde ich wirklich schön, dass Charly noch einmal Liebe bei dir erfahren konnte.
Gruß HelgaK

• Adieu Charly! Beitrag #11
Danke euch allen!

Es ist ja nun schon ein bisschen Zeit vergangen, aber trotzdem gerade heut mittag hat ich mal wieder so ein Tiefpunkt wo mir alles wieder durch den Kopf gegangen ist, die Sache mit Peter und dann gleich Charly... is gar nicht einfach

@Helga: Danke Dir ganz lieb von Dir wo Du doch auch erst kürzlich so einen schlimmen Verlust hattest!

@Ashra: Danke für Deine Mitfühlenden Worte, so lieb seid ihr!

• Adieu Charly! Beitrag #12
Briana, fühl dich von mir gedrückt. :056:
Das tut mir alles so Leid!!! Ich hatte beide Geschichten verfolgt gehabt...und nun ist wieder ein Kater von dir gegangen. Ich kann es nicht fassen. :(

Charly, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Peter!

• Adieu Charly! Beitrag #13
Oh Briana, ich habe das gar nciht mitnbekmommen es tut mir so schrecklich schrecklich leid! Fühl dich gedrückt

Thema:

Adieu Charly!

Adieu Charly! - Ähnliche Themen

Meine Katze musste eingeschläfert werden: Hallo liebes Tierforum, am Donnerstag erlitt meine Katze (Luna, 17) einen Schlaganfall. Sie konnte plötzlich nicht mehr richtig laufen und...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Deejay (23 Jahre), wenn die Kraft einen verlässt: Deejay! 17 Jahre warst du meine Stütze, mein Erfolg, lehrtest mich in ein Pferd hineinhören zu können, denn du ertrugst alles, was ich dir antat...

Neueste Beiträge

Oben