Schlecker Futter

Diskutiere Schlecker Futter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hatte heut eine 170g Dose AS Futter von Schlecker in der Hand: 70%Seefisch und Mineralien. Kostet 59 Cent. Kein Zucker, kein Getreide. Werd das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlecker Futter Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Hatte heut eine 170g Dose AS Futter von Schlecker in der Hand: 70%Seefisch und Mineralien. Kostet 59 Cent.

Kein Zucker, kein Getreide. Werd das demnächst mal testen.

• Schlecker Futter Beitrag #2
Das Futter von Schlecker haben meine beim Tierschutz bekommen. Habe das dann die erste Zeit weiter gegeben. Gefressen haben sie es gut, aber das will bei den beiden nichts heissen :?. Ich glaube aber, die anderen Sorten sind von der Zusammensetzung nicht so toll, oder? Jedenfalls haben die Endresultate im Klo ziemlich heftig gestunken :shock:. Bin auf Deinen Bericht gespannt.

• Schlecker Futter Beitrag #3
Ja, die anderen Sorten haben die üblichen 4%.

Aber ab und zu hol ich mal so eine Dose. Meine bekommen jetzt alles Queerbeet, aber AS hatte ich noch nicht.

• Schlecker Futter Beitrag #4
Früher gab es doch bei Schlecker diese großen Aluschalen, Rind mit den Erbsen und Geflügel mit Mais....
Das hat meine Meute geliebt und ich habe es ab und zu gekauft.
Aber nun scheint es schon seit längerem aus dem Sortiment genommen zu sein, jedenfalls finde ich das nie mehr bei Schlecker.
Weiß jemand wieso?:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlecker Futter

Schlecker Futter - Ähnliche Themen

Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Suche Nassfutter: Hallo, mein Hund 14jahre wurden vor ein paar Monate viele Zähne gezogen, so das er kein trockenfutter mehr essen kann. Er hatte davor Markus...
Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Oben