Eigenbau "endlich" fertig:)

Diskutiere Eigenbau "endlich" fertig:) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben!! Passend zu meinem Geburtstag haben mein Vater und mein Freund den Eigenbau für meine Meeris fertig gebaut!! Es war früher die...
  • Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #1
myparty1986

myparty1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!

Passend zu meinem Geburtstag haben mein Vater und mein Freund den Eigenbau für meine Meeris fertig gebaut!!
Es war früher die Wurfbox unserer Hündin,allerdings darf diese nicht mehr werfen und von daher haben wir entschieden diese umzubauen!!
Und zu meiner Freude wurde er zm 26.11 fertig!!
Ich hoffe ihr findet ihn auch so toll wie ich!!
Ich freu mich auf eure Kommentare!!
Hier zwei Bilder:
Zuerst im "unbestücktem" Zustand:

my.php
[/URL][/IMG]

Und jetzt mit "Inhalt":)
my.php
[/URL][/IMG]

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #2
Der ist aber schick geworden, großes Lob und da fühlen sich die bewohner bestimmt sehr wohl:)

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #3
Vielen Vielen Dank:)
Ja die drei fühlen sich echt wohl!!
Und ich freu mich immer noch wahnsinnig drüber!!

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #4
Das sieht wirklich toll aus :D Wie sind die Maße?

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #5
Oh die Maße kann ich dir nicht ganz genau sagen,da sie einen riesen Auslauf haben,der Tag und Nacht geöffnet ist!!Und der ist ca. 3 mal 3 Meter!!

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #6
kommen den in den Käfig noch Häuser oder so?
sieht so leer aus :)

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #7
Das hört sich ja toll an mit dem Auslauf... Kommen unten in den eigenbau eigentlich noch irgendwelche Unterstände? Sonst ist er wirklich super schön.

EDIT
kommen den in den Käfig noch Häuser oder so?
Zwei doofe, ein Gedanke ;)

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #8
Off-Topic
Julianelchen du hast soeben Xeptinora beleidigt :shock: :mrgreen:

Ach ja ich finde den auch ganz hübsch ;)

Vor allem wenn sie Tag und Nacht noch zusätzlich 9m² haben... Perfekt :)
Aber leer siehts wirklich bissel aus... Spiel mal Einsetz in 4 Wänden :mrgreen:

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #9
Sie haben draußen im Auslauf zwei Wikwams(oder wie dass geschrieben wird:)) und im Eigenbau ist ja die zweite Ebene ein kleiner Schutz!!
Und die meiste Zeit rennen sie rum und sind nur im Käfig wenn sie schlafen und dann auch nicht unten sondern immer oben:)die sind echt zu putzig!!

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #10
Das ist keine Beleidigung :mrgreen: Hab mich ja selbst auch doof genannt...

Mmh... also mein Tipp wär wirklich eine große Weidenbrücke reinzustellen oder eine Korkröhre. Die Etage hängt ja doch ziemlich hoch, sodass das nicht wirklich geschützt ist... Oder wie wärs mit einer Hängematte? Ansonsten ist wie schon gesagt, sehr schön geworden.

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #11
Off-Topic
Na ja ich weiß ja wie sie das meint, ich versteh sie da schon:mrgreen:

Ich würde aber auch ein Haus oder eine Weidenbrücke ect. reinstellen damit sie auch dort ein Unterschlupf haben:)

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #12
Wie ihr auf dem zweiten Bild shen könnt versteckt sich der Malbo schon unter der Brücke vom Eigenbau!!
Und eine Brücke habe ich auch im Auslauf,aber die nutzen die nicht als Unterschlupf:)
Ich finde meine Meeris irgendwie auch sehr Meeri-untypisch:)
Sind nicht sehr schreckhaft und neugierig ohne ende und lieben es zu schmusen und laufen auch mir rum:)

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #13
Naja, wenn sie die Zelte haben, ist es ja auch ok ;) Solange irgendwas als Unterschlupf da ist...

Meine beiden sind auch nicht besonders schreckhaft, aber manchmal ist da halt doch was und sie wollen schnell flüchten und dann find ich nen unterstand in der Nähe garnicht so schlecht... Zur not können sie auch noch unter die Treppe laufen...
Wenn du lust hast, könntest du es wirklich mal mit einer Hängematte versuchen. Die kommt eigentlich immer gut an...

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #14
Ich hatte in dem alten normalen Käfig eine Hängematte und die kleine hat sie geliebt,leider glaube ich dass es jetzt aber zu niedrig ist,dass die nicht mehr reinpasst:(
Aber es war auch hauptsächlich der Stoff der ihr gefallen hat:)

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #15
cool macht bestimmt spaßdarin rumzulaufen also deinen meeris natürlich
und herzlichen glückwunsch nachträglich

• Eigenbau "endlich" fertig:) Beitrag #16
Danke Rosi:)
Ja denen macht es echt Spaß,und ich freu mich auch immernoch wie ein kleines Kind drüber:)

Thema:

Eigenbau "endlich" fertig:)

Eigenbau "endlich" fertig:) - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Vorstellung mit Eigenbau unter 150€: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich und meine Schweinchen kurz vorstellen. Nachdem im Sommer mein letzter Hamster gestorben ist, übernahm ich zwei...
Oben