Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wie von einer Terantel gestochen.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo:006: ,
ich hätt da mal so ne frage...
Ich habe meinen Kater Monty jetzt so ca. seid 3 wochen...erst ist ca. 6 Monate alt.
Manchmal rennt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #1
Sabbi
Punkte Reaktionen
0
Hallo:006: ,
ich hätt da mal so ne frage...
Ich habe meinen Kater Monty jetzt so ca. seid 3 wochen...erst ist ca. 6 Monate alt.
Manchmal rennt er wie von einer Terantel gestochen durch meine Wohnung...hin und her und hin und her...nimmt dabei auch nicht wirklich Rücksicht auf Gegenstände die irgendwo stehen.
Woran liegt das?
das sind die "dollen 5-10 Minuten", die hat so ziemlich jede Katze ... Da muß wohl etwas überschüssige Energie raus, ist also etwas völlig normales und nichts beunruhigendes Paß nur auf daß nicht allzu viel kaputt geht :mrgreen:
LG Uli
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #3
simone
Punkte Reaktionen
0
Einfach Freude am Leben, Übermut, überschüssige Katerkraft? Das Vergnügen habe ich hier im Doppelpack. Manchmal wird auch noch der grosse Kater mit angestachelt und es geht zu dritt über Tische und Bänke.
Ist er alleine? Zu zweit rennt und spielt es sich nämlich viel besser .
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #4
Sabbi
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich aber beruhigt, man macht sich ja doch schon Gedanken ob er vielleicht irgendwas hat...
So einiges kaputt bekommen hat er auch schon...naja vielleicht muss ich ihn einfach noch etwas mehr auspauern.
Also alleine, nicht ganz...er tobt jetz schon mit meinem Kaninchen durch die Gegend, nicht das der den auch noch dazu anstachelt *lach*
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #5
L
Loonamey
Punkte Reaktionen
0
hi.
wie schon gesagt, das ist ganz normal, vor allem bei jungtieren. aber meine beiden katzen machen es auch und sind 2,5 und 4 Jahre, also junge erwachsene.
die "dollen 5 minuten" haben übrigens nicht nur katzen, ich kenn das auch von meerschweinchen und kaninchen
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #6
Sabbi
Punkte Reaktionen
0
Ja ok von meinem Kaninchen kenn ich es auch...nur das es bei denen nicht ganz so radikale Auswirkungen hat:lol:
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #7
FrecherTeufel
Punkte Reaktionen
0
das machen meine beiden katzen auch
die stürmen durch die bude und rempel alles um,was denen im wege ist
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #8
Icecube
Punkte Reaktionen
0
Ich will ja nich besserwisserisch klingen, aber deine Tiere brauchen beide einen artgleichen Partner.
Das Nini brauch also noch nen Nini und deine Mietze noch ne Mietze.
Das is für deine Tiere viel besser, dann können sie sich zusammen auspowern und ausserdem ist es artgerechter.
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #9
naomimoni
Punkte Reaktionen
0
Sogar meine Lisa, inzwischen 15 Jahre alt, hat zwischendurch noch ihre "dollen 5 Minuten".
Mein Kater Rocco, ca. 3 Jahre, natürlich auch.
Zuletzt bearbeitet:
wie von einer Terantel gestochen.... Beitrag #10
Sabbi
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß das es besser ist wenn jeder noch einen artgerechten Partner hat...
Mein Kaninchen Knut hatte auch einen, der leider Sonntag Nacht gestorben ist:010: ich werde das ganz sicher in Angriff nehmen einen 2.Nin dazu zuholen wenn ein paar Tage verstrichen sind.
Und Mietze, hab ich auch schon überlegt sobald ich in meiner neuen Wohnung (die wesentlich größer ist) bin.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wie von einer Terantel gestochen....
wie von einer Terantel gestochen.... - Ähnliche Themen
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten:
Ich habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo!
Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben!
Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen.
Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...