- Zweiter Hund ins Auto Beitrag #1
Crissi
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit ein paar Wochen treffe ich bei meinen „Hunderunden“ immer wieder einen älteren Mann (ca. 70) mit seinem Hund. Meist gehen wir dann ein Stück gemeinsam. Unsere Hunde (Hund/Hündin) verstehen sich prima und auch wir plaudern gerne miteinander. Vor ein paar Tagen äußerte er, dass er früher soo gerne im Wald gelaufen sei, jetzt aber nicht mehr mit dem Auto fährt und deshalb halt nur noch hier in den Straßen seine Runde laufen kann.
Ich selbst fahre mit Amelie 2-3mal die Woche raus in den Wald. Da ich den alten Mann inzwischen irgendwie in mein Herz geschlossen habe würde ich ihn gerne einladen mal mit zu kommen.
Nur: für Amelie ist mein Auto ihr Auto. Wir hatten noch nie einen anderen Hund dabei und selbst Hunde, mit denen sie kurz zuvor noch gespielt hat werden, wenn sie erst mal eingestiegen ist, verbellt falls sie zu nahe ran kommen.
Wie bringe ich meine Zicke dazu einen anderen Hund im Auto zu dulden?:roll:
Möchte, dass der Ausflug eine Freude für uns alle wird und nicht schon zu Beginn im Fiasko endet!
Ich selbst fahre mit Amelie 2-3mal die Woche raus in den Wald. Da ich den alten Mann inzwischen irgendwie in mein Herz geschlossen habe würde ich ihn gerne einladen mal mit zu kommen.
Nur: für Amelie ist mein Auto ihr Auto. Wir hatten noch nie einen anderen Hund dabei und selbst Hunde, mit denen sie kurz zuvor noch gespielt hat werden, wenn sie erst mal eingestiegen ist, verbellt falls sie zu nahe ran kommen.
Wie bringe ich meine Zicke dazu einen anderen Hund im Auto zu dulden?:roll:
Möchte, dass der Ausflug eine Freude für uns alle wird und nicht schon zu Beginn im Fiasko endet!