ok, ich werde nachher nochmal nachfragen, mir kommt es ja auch komisch vor. Die haben so doofe Oeffnungszeiten...
Ich bin ja auch nicht begeistert davon, sie mitnehmen zu muessen, aber schon garnicht wenn sie dann beide in einer Box sein muessen und ich will ja dann auch nicht mit ner zweiten Box rumlaufen, die ich dann nie mehr nutzen werde. Naja, ich werde sehen und hier berichten

Ist ja bald soweit, dass wir dort hinfahren. Haben um 3 nen Termin. Ach ja, das Tierheim ist extra eins fuer Nager.
Und worueber ihr es hattet mit den Kontrollen: Wir hatten damals einmal jemanden bei uns fuer unseren Kater, ne alte Dame, die sich kurz umgeschaut hat und das wars. Fand ich ehrlich gesagt auch komisch. Nicht weil es dem kleinen nicht gut ging, aber sie hat nicht grossartig geschaut und gefragt. Sie hat geschaut was fuer Futter er bekommt.
Er ist mittlerweile bei einem Freund meiner Familie (ich hatte ihn zusammen mit meinem Exfreund) und dort hat er es superschoen. Er ist nur oft krank, wir hatten ihn damals schon krank ausm Tierheim bekommen, er hatte Schnupfen, das hat dann sogar irgendwann geblutet. Der liebe Kerl, echt
Aber auch mit 2 unserer anderen Katzen bei meiner Mama daheim, da ist nie jemand gekommen. Ich denke die haben es oft einfach zu stressig und kommt drauf an wie weit man vom Tierheim wegwohnt denke ich, weil bei unserer Kontrolle, wir haben recht nah am Heim gewohnt.
Und ich kann mir nicht wirklich nen anderen Ort suchen als das Tierheim, die anderen waeren zu weit weg, da bleiben mir nur noch Zuechter und Auffangleute, wo ich schon ein Paar gefunden habe, aber die finde ich nicht berauschend, weil die sich selbst auch Dumbos halten und die auch selbst vermehren, am liebsten mit dem welligen Fell und wie wir alle wissen ist das Quahlzucht... deswegen - nein. Und der Rattenherr, den ich eigentlich wollte (er ist auch die einzige Ratte in dem Tierheim in Rotterdam) er ist leider nicht kastriert.
Naja, viel Gequatschte jetzt schon wieder, mache mich auf fuer nen groesseren Kaefig und Einrichtung und berichte heute Abend.