Neuer Kratzbaum zu Weihnachten

Diskutiere Neuer Kratzbaum zu Weihnachten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen zusammen, wir haben vor unsern 2 Samtpfoten einen neuen Kratzbaum für´s Wohnzimmer zu schenken zu Weihnachten. Nun soll der Alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #1
Stephi

Stephi

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

wir haben vor unsern 2 Samtpfoten einen neuen Kratzbaum für´s Wohnzimmer zu schenken zu Weihnachten.
Nun soll der Alte Kratzbaum danach ins Katzen/Kinderzimmer....da wir finden er so langsam zu klein wird.
Unser Baum den wir bis jetzt haben ist zwar schön aber er geht nicht bis unter die decke und wenn die 2 richtig toben und sie werden ja immer größer ist es mir lieber wenn wir im Wohnzimmer einen Größern haben der bis unter die Decke geht.

Können wir die Bäume dann einfach tauschen oder nehmen unsere süßen dann den Baum nachhe rnicht an :eusa_doh:

Wei haben eure sich verhalten wenn sie nen neuen Baum bekommen haben?

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #2
Bei mir wurde der neue Baum problemlos akzeptiert. Ich habe ihn dann auch mehrmals umgestellt und es gab nie Probleme.
:)

Wei haben eure sich verhalten wenn sie nen neuen Baum bekommen haben?
Der Baum war anfangs total uninteressant... aber die Verpackung dafür umso mehr!!! *g*

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #3
Ich weiss ja nicht wie Katzen das immer merken, dass der Inhalt von geschlossenen Paketen für sie ist, aber unsere 3 Tiger waren immer sofort begeistert von unseren letzten 2 Bäumen. Schonmal versucht ne Hängematte anzubringen,während die Katze schon drin sitzt ?

Noch so als Tip:

Nicht unbedingt die Gesamthöhe ist entscheidend sondern die Höhe der einzelnen Säulen sollte möglichst hoch sein ( also lieber weniger Plattformen).
Wenn man ne richtig schwere Grundplatte hat, muss es nicht unbedingt ein Deckenstämmer sein. ( Wir hatten zeitweise 4 Erwachsene und 5 Babies auf so nem Kratzbaum unterwegs.)
Lieber jetzt etwas mehr Geld ausgeben als alle 1-2 Jahre nen neuen Baum kaufen müssen. Die von petfun.de sind einfach nur genial!

Gruß
Sweet_Birmans

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #4
So, einige hatten ja, glaub ich, mitbekommen das ich meinen alten Kratzbaum verkaufen will/wollt und nen neuen haben will, dafür gabs ja für die Katzis kein Weihnachtsgeschenk. Den alten Kratzbaum bin ich schon los geworden, also noch bleibt er bei uns bis der neue kommt. Gestern hab ich dann den neuen Baum bestellt. Wollt euch mal fragen was ihr von dem haltet und ob er für 2 Katzen ok is.

kbd006beige.jpg

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #5
hallo icecube, fast den gleichen kratzbaum haben wir auch für unsere katzen, wir haben 4 katzen insgesamt und der baum reicht dicke.

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #6
Hi,

der Baum ist toll, da hast dir ein super Geschenk für sie ausgesucht. Da haben sie genug Auswahlmöglichkeiten, dass sich jede einen Lieblingsplatz aussuchen kann!
172.gif

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #7
Unser vorheriger war/ist ja kleiner und die nutzen den so stark, dass wir uns zu einem größeren durchgerungen haben. Schließlich sollen die beiden es ja gut haben.
Bin schon voll aufgeregt, Mittwoch müsste er ankommen, bin schon gespannt wie die kleinen ihn annehmen.

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #8
Neuer Kratzbaum...

Hallo Icecube ,

wirklich ein toller Kratzbaum .Suche auch noch nach einen , mit großen Plattformen zum liegen . Die Rollen finde ich super aber meine Coonis passen da irgentwie nicht rein .Sind Deckenkratzbäume sehr stabil ?
Gruß Gismo 1:eusa_think:

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #9
Ob sie in diese Rollen reinpassen weiß ich auch noch nich. Mal schauen. Wie stabil die Deckenspannersind weiß ich auch nich wirklich. Hba einfach mal auf gut Glück gekauft und Preiswert war er auch. Ich hoffe er hält was er verspricht.
Wenn er dann steht kann ich mal nen Foto mit ihm und den Katzis machen, dann kann ich auch sicherlich schon mehr dazu berichten.

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #10
So, gestern wars endlich soweit, der Kratzbaum wurde geliefert.
Er is super, hab ihn abends mit ner Freundin und nen Kumpel aufgebaut. Waren in nur 30 min fertig, obwohl wir sogar nöch ne Änderung vorgenommen haben. Ein Spitzenteil.
Als dann die beiden drauf saßen, hab auch ich gemerkt der er für zwei Katzen mehr als ausreichend is. Und Jack hat seine "5- Minuten" heut morgen gleich komplett am Kratzbaum ausgelassen, hoch und runter und hoch und quer und überall. Richtig supi, kann ihn nur empfehlen.

Also ich nach Hause kam und den neuen KB schon im Schlepptau hatte, lag der alte hab zerfallen im Wohnzimmer. Haben sie ihn in letzter Minute doch noch kaputt bekommen und das wo er doch an meinen Kunmpel verkauft werden sollte...Tolle Wurst

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #11
und Preiswert war er auch.

@icecube,darf ich erfahren wo und wieviel???:uups:

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #12
Kratzbaum zu Weihnachten ...

:p Hallo

:D Toll das der Kratzbaum so gut ankommt .Wir wollen jetzt auch mal stöbern gehen .Viel Spaß weiterhin mit deinen Miezen.
Viele Grüße von Gismo 1:lol:

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #13
Hab ihn bei ebay gekauft für 73€ inkl. Versand.
Und er is wirklich wirklich supi *schwärm*

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #14
@Icecube: Der Baum is toll... da werden Deine Tiger aber glücklich drüber sein!

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #15
das versuch ich auch mal icecube...welcher verkäufer? (würde meine suche erleichtern....)

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #16
Schmusetigershop müsste der heissen, war sogar nen Sofortkauf, also ohne steigern

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #17
danke...nun noch monatsanfang abwarten......................

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #18
@ icecube: Wie kommt ihr mit dem Baum zurecht? Wir haben auch überlegt, so einen zu kaufen, aber wir befürchten, wenn Simba daran springt, wird er wackeln. Jetzt haben wir einen, der ist etwas kleiner, aber Aufstellfläche etwa gleich und wenn der Herr dagegen springt, wackelt er bedächtig... (er springt ja auch DAGEGEN statt DARAUF)

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #19
oh, hab ihn auch gefunden, wow dderk ostet ja mit versand nur 69!!. der Verkäufer hat ja noch viele andere gute Angebote...

ist der immernoch gut, der Baum?:) Überlege grade, auch zuzuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #20
bitte lasst mir einen über......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kratzbaum zu Weihnachten

Neuer Kratzbaum zu Weihnachten - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben