Neuer Kratzbaum zu Weihnachten

Diskutiere Neuer Kratzbaum zu Weihnachten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; die haben noch...:D kann den auch erst Freitag bestellen....aber die liefern wohl total flott
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #21
die haben noch...:D kann den auch erst Freitag bestellen....aber die liefern wohl total flott

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #22
:lol:weiss ich doch...hab schon alle in frage kommenden bäume in meinem beobachten-fenster...;)

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #23
@ icecube: Wie kommt ihr mit dem Baum zurecht? Wir haben auch überlegt, so einen zu kaufen, aber wir befürchten, wenn Simba daran springt, wird er wackeln. Jetzt haben wir einen, der ist etwas kleiner, aber Aufstellfläche etwa gleich und wenn der Herr dagegen springt, wackelt er bedächtig... (er springt ja auch DAGEGEN statt DARAUF)

Also ich (oder die Katzen) bin/sind total zufrieden mit dem Baum. Sicher, er wackelt ab und an, aber er steht ansonsten total sicher.
Kauft ihn, eure Katzen werden euch und den Baum lieben.

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #24
muss wohl doch bis nächsten Monat warten :( Bei 2 Kastrationen bleibt nicht so viel übrig für nen neuen Baum! schade..

Bekommen zwar mit dem neuen Kater nen Baum mit, aber das ist so ein 1-stämmiger komischer, zwar deckenhoch, aber naja...mal sehen

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #25
ich hab ihn eben gekauft

man kann bei bedarf den kratzbaum an einer stelle wo ne platte an die wand kommt mit nem winkel festschrauben

mehr coole katzenwohntipps

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #26
der baum ist suuupie!!! hab ihn allein aufgebaut (ne gute stunde).die aufbauanleitung ist sehr gut,echt für dooofe...*gg*.die beiden obersten kratzteile (30cm) musste ich weglassen,decke nicht hoch genug.das ging auch problemlos.
die beiden süßen haben ihn auch schon eingeweiht.
freu mich echt und empfinde es als echtes schnäppchen.superschnell ging es auch,sonntag überwiesen,freitag geliefert...

Anhänge

• kratzbaum.jpg
    kratzbaum.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 21
  • Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #27
Is ja nen anderer, aber auch schick.
Werd wohl auch mal nen Foto mit Katzen uns Baum reinstellen.
Unseren gabs ja leider nich mehr in beige, also haben wir ihn in weiss genommen. Hatte echt Angst das es sch.... aussieht, aber es sieht auch schick aus.
Und? Deine beiden sind begeistert nehm ich an?

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #28
ja,er wird hauptsächlich bespielt,die große ruht sich auch drauf aus,beide haben ihn gleich gut angenommen,wir sind echt zufrieden,sehr gutes preis-/leistungsverhältniss...(auch 72,- incl. versand)

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #29
:006: :006: Hallo Ihr ,

wir haben vor einer Woche auch bei E-bay zugeschlagen . Sind auch total begeistert vom neuen Kratzbaum . Hätte nie gedacht das es so gut abläuft .Bezahlt und innerhalb von 5 Tagen wurde geliefert . Für nur 71 Euro ein großer neuer Kratzbaum !! :sm1_013: Soetwas findet man nicht im Fachhandel !!
Dankeschön an icecube ! Gute Idee bei E-bay zu stöbern .

Grüße von Marita Kater Gismo und Kätzin Siva :tier5:

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #30
hier ist unser neuer kratzbaum. ist gestern angekommen. erst haben sich unsere tiger nur für die verpackung interessiert. beim aufbau haben sie dann alle geschlafen :shock:
aber jetzt toben und kratzen sie schon alle dran. das sofa ist verschon geblieben seit der baum da ist. unser alter kratzbaum (ein schmaler, einstämmiger deckenspanner) ist letztes jahr durchgebrochen und die überreste davon waren wohl zum kratzen nicht mehr so interessant.
sie haben auch schon alle einen lieblingsplatz gefunden :D
sorry ist leider nur nen handybild. die cam-akkus sind leer...

Anhänge

• Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 13
  • Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #31
:039:

Hi Chilli ,

das ist ja ein Super Kratzbaum (Spielwiese )! Den finde ich auch richtig klasse . Ist der auch von E-bay ? Heute habe ich meine Kätzin beobachtet wie sie sich bis zur obersten Plattform getraut hat .Dann kam Ihr großer Bruder und es wurde um den besten Platz gekämpft . Manchmal muss ich richtig wegschauen da ich denke ,jetzt fallen sie von ober runter . Aber Katzen sind halt Kletterkünstler !:023:

Viele Grüße von Marita Gismo und Siva :p

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #32
ja der ist auch von ebay. das ging super schnell mit dem versand. freitag bekam ich die mail das der baum am nächsten tag raus geht. samstag war er aber schon da *freu*

wenn man sich die anleitung genau ansieht ist der aufbau sehr einfach. den katzen gefällts und platz fürs spielzeug ist auch da. eine der liegemulden wurde bisher nicht benutzt und da haben wir halt nun alle bällchen und mäuschen untergebracht. macht den katzen spaß alles rauszuschmeißen und uns zuzusehen wie wir alles wieder aufräumen ;)

• Neuer Kratzbaum zu Weihnachten Beitrag #33
:006: Hi ,

wir haben unseren oben rum etwas verändert .Hatten noch eine größere Liegeplattform von einem anderen Kratzbaum . Nun haben sie etwas mehr Platz für ihr gr0ßes Hinterteil . :028: Wir haben aber beschlossen die höchste Stelle an der Wand zu befestigen ,denn wenn zwei schwere Coonis das rangeln kriegen wackelt es ein wenig . :tier3:

Viele Grüße Gismo 1 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kratzbaum zu Weihnachten

Neuer Kratzbaum zu Weihnachten - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben