habe mal ne kleine frage an euch ;)

Diskutiere habe mal ne kleine frage an euch ;) im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe mal eine frage an euch wiest ihr was das sein könnte allso ich habe mir vor vast 3 wochen ein zwerkaninchen im tierheim geholt...
  • habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #1
M

moni1318

Guest
Hallo, ich habe mal eine frage an euch wiest ihr was das sein könnte allso ich habe mir vor vast 3 wochen ein zwerkaninchen im tierheim geholt! sie macht immer so kommische geräuche es hört sich wie ne gänse oder so? was soll das denn bedeuten-? wisst ihr das villeicht?
achja ich habe noch eine frage wieso baut sie sich eigentlich ein nest aus stroh und heu???

freue mich auf antworten;)

Lg, Simone

• habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #2
Meinst du dass sie grunzt?

Nester werden gebaut wenn Kaninchen scheinträchtig sind (eine richtige Trächtigkeit schließ ich mal aus, da wird das Tierheim wohl drauf geachtet haben ;) )
Ihr Partner ist ja kastriert?
Aber das wär dann doch zu früh mit dem Nestbau...

• habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #3
kannst du vllt das geräusch neher beschreiben!!

LG minka

• habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #4
Hallo, allso ich glaube es ist grunzen ;) warum macht sie das denn ?
und ja ihr patner ist kastriert!;)

• habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #5
mh wieso schreibt mir denn keiner mehr?:eusa_think:

• habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #6
Ich kann mich jetzt irren, aber machen die Weibchen nicht immer so n Geräusch wenn die gerade heiß sind?
Würde dann auch den Nestbau erklären!?

• habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #7
wie meinst du das jetzt?:eusa_think:

• habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #8
Das "grunzen" was du beschreibst könnte ein Anzeichen sein, das sie heiß, rollig, läufig....nenns wie du willst :D

Und da sie ja heiß ist, wäre das auch eine Erklärung für den Nestbau, weil sie halt denkt sie sei schwanger -> was wir ja in deinem Fall definitiv ausschließen könnnen, denk ich ;)

• habe mal ne kleine frage an euch ;) Beitrag #9
achso danke für die erklärung;)

Thema:

habe mal ne kleine frage an euch ;)

habe mal ne kleine frage an euch ;) - Ähnliche Themen

brauche mal rat kaninchen ist schwanger: hallo ich bin ganz neu hier hoffe ich habe meinen beitrag richtig eingetragen habe eine frage an euch, und zwar habe ich im april 2...
Meine Fragen, bevor die Meerlies kommen! :): Guten Tag an alle Tierliebhaber, wie mich :) Ich habe jetzt mit fast 19 endlich wieder die Erlaubnis bekommen, mir Haustiere anzuschaffen und...
2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
kleiner Dauernieser?: Hi leute hab mal ne Frage an euch. Hab seit Mittwoch 5 kleine Untermieter bei mir :) Da 2 von ihnen stark niesten war ich am Donnerstag beim TA...
Wisst ihr was für eine mischung das sein könnte?: Hallo, habe mal eine frage wisst ihr villeicht was für eine mischung Molly sein könnte? sie hat bis jetzt glaube ich eine schülterhöhe von 25 cm...
Oben