Mein Wuschi

Diskutiere Mein Wuschi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es ist so schrecklich, mein Wuschi, ich musste ihr vor einer 1 h einschläfern lassen...:089: Wieso muss das mir passieren? Er war doch erst 2...
  • Mein Wuschi Beitrag #1
Zwicki

Zwicki

Punkte Reaktionen
0
Es ist so schrecklich, mein Wuschi, ich musste ihr vor einer 1 h einschläfern lassen...:089:
Wieso muss das mir passieren? Er war doch erst 2 Jahre alt...Ich verstehe es nicht...Ich esse keine Tiere, behandel meine Tierchen gut und dann sowas...:089:

Es fing gestern an, ich komme an Freitag aus der Schule und mache meinen Nickels wie immer einen Leckeren Teller fertig, dann gehe ich nach oben und gebe es ihnen, die beiden stürtzen sich auch eigentlich immer rauf, aber da war es nur Speedy...Ich hab mich schon gewundert...Er lag da auch nur so rum und hat nichts gemacht, getrunken hat er auch nichts...Naja, vielleicht war ihm ja nur ein bisschen schlecht, wie es bei uns Menschen mal ist...Heute Morgen dann auch wieder nichts, keine Reaktion, er lag da nur, es sah schon fast aus wie Leichenstarre...Ich hab den ganzen Tag den Tierarzt nicht erreicht...Hab ihm dann mit Hilfe einer Spritze trinken gegeben, hat auch getrunken...Bis ich den Tierarzt dann erreicht hab, bin ich auch gleich hin...Er seinen Bauch abgetastet und der war total dick meinte er und mein Wuschi hatte so solle Schmerzen, dass er gequickt hat...:089: Es war so schlimm, ich bin in der Praxis fast zusammen gebrochen... Er meinte dann, dass sich Gas in seinem Magen angesammelt hat und er meinte, man kann es versuchen rauszuholen, dann hat er es probiert und da kam so eine komischen Flüssigkeit raus...und es war das Essen, es hat sich in seinem Körper kompostiert...es war so schrecklich, er meinte, er hat sowas noch nie gehabt...und dann :089:...er meinte es sei das beste ihn Schlafen zu lassen...Ich hab dann natürlich eingewilligt, weil ich gesehen hab, wie der kleine Mann sich nur noch quält, er lag wie tot da und hat sich vor Schmerzen gekrümmt....:089:

Nun ist mein kleiner Wuschel von uns gegangen und hat sie arme Speedy zurück gelassen...:(

Mein kleiner Wuschi, wo du auch bist, ich hoffe es geht dir da gut, ich habe dich über alles geliebt, ich habe es geliebt, wenn du, wenn ich Hausis gemacht habe, auf meinen Rücken lagst oder meine Nase abgeschleckt hast, wenn du deine Hacken durch unser Haus geschlagen hast und einfach dein samftes Gemüt...Ich liebe dich und meine Geschwister und meine Eltern auch....über alles...

kkkkgm7.jpg

• Mein Wuschi Beitrag #2
Oh das tut mir so leid... komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Wuschi!!! :(

• Mein Wuschi Beitrag #3
Ein tolles Tier :(
Ich hoffe, dass es deinem Wuschi nun besser geht.
Und lass den Kopf nicht hängen ja? *drück*

• Mein Wuschi Beitrag #4
Mach´s gut kleines Wuschelhässchen...

• Mein Wuschi Beitrag #5
Das ist schlimm...
Mach's gut kleiner Wuschi!
*dichganzdolldrück*

• Mein Wuschi Beitrag #6
WIR vegetarier ( ich auch)sind stark,essen keine freunde

• Mein Wuschi Beitrag #7
Nun auch meine Speedylein:(
Ich vermisse dich meine kleine Maus, aber nun hast du wieder deinen geliebten Wuschel wieder und er ist nicht mehr so alleine!
Wir sind alle ganz doll traurig, aber ich weiß nun hast du es besser!
Gib Wuschi einen dicken Kuss von mir!
Ich hab dich lieb meine kleine Maus!
291008154707_PIC_0066657.JPG

Eure Kuscheleinheiten vermisse ist jetzt noch und werde ich auch immer, aber nun seid ihr wieder zusammen....ich liebe euch...Dicken Schmatzer!!!:(

291008155023_PIC_0066.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Wuschi

Mein Wuschi - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
unsere geliebte Speedy ist gestern von uns gegangen :-(: Hallo an alle, leider bin ich erst seit gestern angemeldet und hatte noch nicht die Zeit und den Nerv mich vorzustellen. Habe nur viel viel...

Neueste Beiträge

Oben