Durchs Holz fressen

Diskutiere Durchs Holz fressen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, meine Freundin und ich haben uns einen Holzkäfig gekauft. http://cgi.ebay.de/Nagerkaefig-Hamst...QQcmdZViewItem Nun frist sich Willbur (unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchs Holz fressen Beitrag #1
M

McKnight

Guest
Hi,
meine Freundin und ich haben uns einen Holzkäfig gekauft.
http://cgi.ebay.de/Nagerkaefig-Hamsterkaefig-Maeusekaefig-Kleintierkaefig-Kaefig_W0QQitemZ150193832289QQihZ005QQcategoryZ100426QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Nun frist sich Willbur (unser Hamster) durch den Käfig.
Was können wir dagegn machen.
Willbur hat das große Laufrad und eigentlich alles was so ein Hamster sich wünscht.
Wir bitten um dringende Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Anita & Michael

• Durchs Holz fressen Beitrag #2
zunächst einmal würde ich von außen verstärken, damit er nciht auf einmal ausbückst;-)

es ist schon schwierig etwas gegen das nagen zu tun, macht er das nur an einer stelle?
lg mel

• Durchs Holz fressen Beitrag #3
Hallo,
ich habe leider auch diesen Käfig und mein Hamster versucht sich an der Ecke durchzufressen. Beobachte den Käfig bzw den Hamster, wenn das loch zu groß wird, dann solltest du was dagegen unternehmen oder vll auch jetzt schon. Vielleicht stellst du an die Ecke was rein damit er nich mehr hinkommt, mein WW steht an dieser Ecke...
LG

• Durchs Holz fressen Beitrag #4
Es kommt leider an mehrern Stellen vor.
was ich daran einfach komisch finde ist, das Holzkäfige empfolen werden.
Gibt es kein mittel dafür wie z.B. fur Kinder die Fingernägel kauen?

• Durchs Holz fressen Beitrag #5
Außer verstärken kannst du wahrscheinlich nicht viel tun... ich hab den Käfig auch und irgendwie schaffen es meine Hams es nicht sich durchzufressen... vll haben die Zwerge ja nicht genug nagekraft... keine Ahnung jedenfalls meiner ist heile... und wie gesagt, wahrscheinlich ist verstärken mit Holz usw das beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchs Holz fressen

Durchs Holz fressen - Ähnliche Themen

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
Einige Fragen zur Haltung von Mongolischen Rennmäusen: Hallo ihr lieben Ich bin heute Abend mehr oder weniger ungewollt und plötzlich Rennmausmama geworden. Und zwar wohne ich hier in einem kleinen...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
Oben