- Seltsamer Krampf...=O( Beitrag #1
Z
Zehra
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Golden R. Rüde Bosco hatte gestern einen seltsamen Krampf. Zuerst läuft er ganz normal durchs Wohnzimmer und plötzlich fängt er an sich seine Schnauze mit den Pfoten "abzuwischen". Dabei legt er sich auf den Bauch und sieht dann aus als würde er sich schämen. Das ganze geht damit weiter, dass seine Augen ganz groß werden und sein Herz rast. Gleichzeitig krampft der ganze Körper...aber kein Zittern, Sabbern oder Absetzen irgendwelcher Fäkalien. ICh denke auch er hat große Angst dabei.
Das dauert maximal 2 Minuten und dann hört das krampfen vorne beginnend auf.
Dann sind seine Beine wie Pudding...und am Ende nur noch sein HInterteil. Er will aber schon wieder fröhlich weitermachen...und versucht aufzustehen...ist eben nur noch so ca. eine Minute Pudding in den Hinterbeinen.
Danach ist alles wie immer.
Er ist zu keinem Zeitpunkt bewusstlos, agressiv...apathisch...
Nicht nur deshalb klingt das alles nicht nach Epilepsie....
Vor etwas 3 Monaten hatte er das schon einmal... auf der Straße... ich dachte er wurde von einer Schlange gebissen... er ist so trotztelig... und Es gibt hier keine für Hunde giftigen Schlangen... und als es dann wieder gut war und er wie vorher spielen wollte, war die Sache für mich erledigt...
Er ist jetzt 5... also... vielleicht kann mir jemand helfen und mir große Tierarztkosten ersparen... Ich meine, so dass ich nicht zu tausenden Ärzten rennen muss... und überall bezahle... und dass mich die Ärzte icht veräppeln... das ist mir schonmal passiert...
Vielen Dank schonmal...
Das dauert maximal 2 Minuten und dann hört das krampfen vorne beginnend auf.
Dann sind seine Beine wie Pudding...und am Ende nur noch sein HInterteil. Er will aber schon wieder fröhlich weitermachen...und versucht aufzustehen...ist eben nur noch so ca. eine Minute Pudding in den Hinterbeinen.
Danach ist alles wie immer.
Er ist zu keinem Zeitpunkt bewusstlos, agressiv...apathisch...
Nicht nur deshalb klingt das alles nicht nach Epilepsie....
Vor etwas 3 Monaten hatte er das schon einmal... auf der Straße... ich dachte er wurde von einer Schlange gebissen... er ist so trotztelig... und Es gibt hier keine für Hunde giftigen Schlangen... und als es dann wieder gut war und er wie vorher spielen wollte, war die Sache für mich erledigt...
Er ist jetzt 5... also... vielleicht kann mir jemand helfen und mir große Tierarztkosten ersparen... Ich meine, so dass ich nicht zu tausenden Ärzten rennen muss... und überall bezahle... und dass mich die Ärzte icht veräppeln... das ist mir schonmal passiert...
Vielen Dank schonmal...