- Auge... Beitrag #1
Filthy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hobbit hat um ihre Augen... wie soll ich es beschreiben... sie ist um ihre Augen rum rot, dunkelrot (?) also sozusagen am Lid, nicht direkt im Auge, sondern an der Haut die drum rum geht. Als ich sie letzte Woche geholt habe, habe ich da so ein kleines bischen an einem Auge gesehen aber mir nichts weiter gedacht, weil sie im Gesicht ja weiss ist und es hat nicht schlimm ausgesehen. Es ist nicht aufgekratzt, also kein Blut. Aber als ich das vorhin gesehen habe ist es mir gleich aufgefallen. Vielleicht waren das ja auch nur Schlafaugen...
Jedenfalls bin ich jetzt besorge, dass ich mir eine kranke Ratte geholt habe. Und der Mist dabei ist ja, dass ich in ca ner Woche in den Urlaub fahre und das macht mich fertig, weil der Rattensitter, dem will ich ja auch nicht zu viel zumuten, sollte ja eigentlich nur fuettern und bischen raus lassen. Und mich regt es auch auf, dass ich, wenn sie denn krank ist, dass ich jetzt schauen muss, dass ich es naechste Woche noch mache und hach... Wenn sie echt krank ist bin ich echt stinking auf das TH und gehe da NIE wieder hin. Tut mir echt leid um die Tiere, aber ja... *dampfrauslass*
Jedenfalls bin ich jetzt besorge, dass ich mir eine kranke Ratte geholt habe. Und der Mist dabei ist ja, dass ich in ca ner Woche in den Urlaub fahre und das macht mich fertig, weil der Rattensitter, dem will ich ja auch nicht zu viel zumuten, sollte ja eigentlich nur fuettern und bischen raus lassen. Und mich regt es auch auf, dass ich, wenn sie denn krank ist, dass ich jetzt schauen muss, dass ich es naechste Woche noch mache und hach... Wenn sie echt krank ist bin ich echt stinking auf das TH und gehe da NIE wieder hin. Tut mir echt leid um die Tiere, aber ja... *dampfrauslass*