Hund bellt/knurrt Leute an

Diskutiere Hund bellt/knurrt Leute an im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Du mußt an deiner inneren Einstellung arbeiten, was macht dich unsicher? Es gibt keinen Grund unsicher zu sein, so mußt du daran gehen. Ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund bellt/knurrt Leute an Beitrag #21
Du mußt an deiner inneren Einstellung arbeiten, was macht dich unsicher?
Es gibt keinen Grund unsicher zu sein, so mußt du daran gehen.
Ich kann das dann klappt das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund bellt/knurrt Leute an

Hund bellt/knurrt Leute an - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Mein Hund bellt fremde Leute im Stall & zu Hause an: Hallo; ich freue mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe mich hier bald mit RUhe durchstöbern zu können. Vorab hätte ich allerdings...
Hund schnappt nach fremden Menschen usw.: Hallo, bin neu hier im Foruum: Seit anfang des Jahres haben wir einen Hund (Boris). Boris ist jetzt ca. 1 Jahr alt und ein...
Mein Rüde bellt und knurrt Menschen in "seinem" Revier an: Hi, ich habe vor knapp 9 Wochen einen Mischlingsrüden aus dem Tierschutz zu mir genommen. Billy kommt aus einem Auffanglager in Serbien und ist...
Oben