Schwanger? Bitte helft mir!

Diskutiere Schwanger? Bitte helft mir! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke Wibi. ich bin auch ziemlich froh darüber. mit Ninchen-babys kenne ich mich nämlich gar nicht aus. Meerschweinchen Babies hatte ich vor zwei...
  • Schwanger? Bitte helft mir! Beitrag #61
Danke Wibi. ich bin auch ziemlich froh darüber. mit Ninchen-babys kenne ich mich nämlich gar nicht aus. Meerschweinchen Babies hatte ich vor zwei Jahren schon mal gehabt, aber das ist ja was ganz anderes. Also noch mal tausend dank für deine Hilfe ^^

Thema:

Schwanger? Bitte helft mir!

Schwanger? Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben