Jungfische im Filter...

Diskutiere Jungfische im Filter... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ja ne is klar!:clap: du sitzt warscheinlich auch gerne inner schrottpresse und denkst dir" Mir passiert ja nix hierdrinne":!::eusa_think: Also...
  • Jungfische im Filter... Beitrag #21
Ich weiß jetzt ja auch, dass den Kleinen im Filter nichts passiert... das ist dann doch ok, oder?

Ja ne is klar!:clap:
du sitzt warscheinlich auch gerne inner schrottpresse und denkst dir" Mir passiert ja nix hierdrinne":!::eusa_think:

Also mal ehrlich, versuch dich mal in die Lage der tiere hinein zu versetzen!

Patrick

• Jungfische im Filter... Beitrag #22
@Flossy: Bist du dir sicher das Fische denken können??
Aber wenn den Fischen nichts Passiert ist doch eigentlich alles
in Ordnung.

• Jungfische im Filter... Beitrag #23
Morgen Mukkel

Ich denke nicht unbedingt, dass Fische denken können, aber ich weiß das sie Instinkte haben! Die wichtigsten sind der Futter und Flucht-Instinkt!

Wie würde es dir gefallen in nem kleinen Käfig aus Plastik zu sitzen, wenn um dich herum 10 Weiße Haie schwimmen:?::eusa_think:

Patrick

• Jungfische im Filter... Beitrag #24
Ich Wär Froh Im Behälter Zu Sein Und Nicht Bei Den Haien:

• Jungfische im Filter... Beitrag #25
Im Moment sind sowieso kaum noch Fische im Filter. Sollte die Zahl wieder zunehmen kann ich es ja nochmal mit ner alten Strumpfhose versuchen...

• Jungfische im Filter... Beitrag #26
Ich Wär Froh Im Behälter Zu Sein Und Nicht Bei Den Haien:

Off-Topic

*g*
naja- wer wäre nicht froh, wenn man dort im "Behälter" sein kann? :mrgreen:

Ich habe bei meiner Pumpe -wo der Sauerstoff hinaus kommt- auch eine Strumpfhose hinübergezogen.
Einmal (vor 1em Jahr ca.) sind mir 2! Welse (ganz kleine, neu gekauft) eingesaugt worden - was ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich erklären konnte... aber naja... die Welse taten mir Leid
...

LG., chrissi

• Jungfische im Filter... Beitrag #27
Nabend Chrissi

Wenn hier doch alle so denken würden;):eusa_think:

Patrick

• Jungfische im Filter... Beitrag #28
Flossy dein Kommentar passt hier ja jetzt mal gar nciht rein

• Jungfische im Filter... Beitrag #29
Keine OTs bitte! - Gilt für alle!

Fische im Filter sind NICHT ok
- auch wenn sie sich nicht verletzten können.
Sie fühlen sich dort sicher nicht wohl, auch wenn sie vermutlich da rein sind um sich zu verstecken, wenn sie nicht angesaugt wurden.

Also bitte: Filter absichern bzw entsprechenden Filter wählen, und genug Verstecke (Pflanzen, Höhlen, Steine m Löcher...) für kleine bzw Jungfische anbieten!

LG Lilly

• Jungfische im Filter... Beitrag #30
Hi

Fische im Filter sind NICHT ok
- auch wenn sie sich nicht verletzten können.
Sie fühlen sich dort sicher nicht wohl, auch wenn sie vermutlich da rein sind um sich zu verstecken, wenn sie nicht angesaugt wurden.

Habe ich je was anderes behauptet:roll:;)

Was sind OT´s?

Gruß

Patrick

• Jungfische im Filter... Beitrag #31
OT -> offtopic, das was ich gemacht habe, nehme ich an ;)

• Jungfische im Filter... Beitrag #32
Also ich habe den filter sofort ausgetauscht als da fische drinne waren,
na gut nicht ganz, hab ein anderes aq bekommen, dann war das problem erledigt.

• Jungfische im Filter... Beitrag #33
Fisch Babys können bis zu 4 oder 6 wochen im filter überleben waksen da sogar auch wen du die pume sauber machst alle 3 bis 4 wochen fange sie einfach raus

• Jungfische im Filter... Beitrag #34
Babyfische im Filter zu lassne ist nicht art- & tiergerecht.

Bitte unterlasse solche Beiträge!

Gruß Lilly

Thema:

Jungfische im Filter...

Jungfische im Filter... - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Giardien: Hallo zusammen! Wir holen demnächst unseren ersten Hund aus dem Tierheim und leider hat der kleine gleich mal was unangenehmes mit im Gepäck...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Oben