Hilfe - Schwanz blutig!

Diskutiere Hilfe - Schwanz blutig! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Das freut mich mit Ronja, auch wenn alles andere natürlich sehr traurig ist. Leider passiert das bei Ratten manchmal, daß sie nach einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - Schwanz blutig! Beitrag #41
Das freut mich mit Ronja, auch wenn alles andere natürlich sehr traurig ist. Leider passiert das bei Ratten manchmal, daß sie nach einer Verletzung so reagieren; man kann den Nasen ja nicht begreiflich machen, daß sie ihre Lage dadurch nur verschlimmern, leider :(

• Hilfe - Schwanz blutig!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - Schwanz blutig!

Hilfe - Schwanz blutig! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Oben