Hunde im Bett

Diskutiere Hunde im Bett im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hoi wollte mal wissen, ob eure hunde mit in eure Betten dürfen? Also meine schon ohne geht ja garnicht und außerdem wer würde denn sonst immer...

Mein Hund schläft im Bett

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde im Bett Beitrag #1
Kemi

Kemi

Punkte Reaktionen
0
Hoi wollte mal wissen, ob eure hunde mit in eure Betten dürfen?
Also meine schon ohne geht ja garnicht und außerdem wer würde denn sonst immer die Füße wärmen?^^

• Hunde im Bett

Anzeige

• Hunde im Bett Beitrag #2
Also mein Schnuffle schläft im Bett. Schon allein, weil er noch klein ist und noch viel Wärme braucht.
Ist auch schön warm und ich mag es nicht, allein zu schlafen^^

• Hunde im Bett Beitrag #3
Ähhmm....nö!

Ich hab zwar im moment keinen, aber wenn ich später einen haben werde, werd ich dem sein eigenes Bett holen, kein Körbchen oder so, sondern ein echtes Bett*gg*

Warum ich das nicht möchte, kann ich nicht genau sagen :lol:

• Hunde im Bett Beitrag #4
hy,

also meiner darf auch bei mir im bett schlafen, ist ein schöner fusswärmer und knuddel partner :D

jetzt aber nicht mehr, weil mein freund es nicht so toll findet :(

lg :D

• Hunde im Bett Beitrag #5
Eigentlich schläft Matchi in seinem Körpchen. Das ist voll das riesen Teil mit Daunenkissen und so. Aber bei ihm ist das wie mit kleinen Kindern. Er wird in den frühen Morgenstunden wach und kommt dann ins Bett kuscheln. Am liebsten unter der Bettdecke :lol:

• Hunde im Bett Beitrag #6
meine darf nicht ins Bett!

1. haart sie so furchtbar, dass ich jeden Tag die Bettwäsche wechseln müsste

und 2. hat sie im Sommer Zecken, würde ich sie da ins Bett lassen, würden die Zecken nachts in meinem Bett rumkrabbeln, pfui :smt047

LG
Alexa

• Hunde im Bett Beitrag #7
Hallo, bei mir dürfen beide im Bett Schlafen aber sie tun es meisstens nicht. trozdem hab ich JA angekreuzt weil sie es früher immer getan haben

• Hunde im Bett Beitrag #8
also meienr darf auch zu mir ins bett ;)
ich mag das eigentlich denn er ist immer so schön warm und kuschelig ^^
also ich hab ihn gern in meinem bett

• Hunde im Bett Beitrag #9
Also ich denke das Hunde nichts in einem, besonders in meinem;) Bett zu suchen haben. Es sind nun mal Hunde und sollten nicht so vermenschlicht werden. Und die Punkte die Alexa genannt hat kommen ja auch noch dazu. Largo hat noch nie im meinem Bett geschlafen. Er liegt auch sehr bequem auf seiner Decke. Da er das noch nie durfte will er es auch nicht.

Nilli

• Hunde im Bett Beitrag #10
@tasha: Mien Freund will das auch nicht, deshalb muss Caspar immer auf der Decke schlafen, wenn wir bei ihm sind. :(

• Hunde im Bett Beitrag #11
  • Hunde im Bett Beitrag #12
ich geb dir recht nilli.

mich würde mal interessieren, dürfen eure Hunde dann immer ins Bett? ich meine damit, auch wenn ihr z.b. im Regen spazieren wart - wir alle wissen ja, wie unsere süßen dann riechen, bzw. stinken - :smt078

oder wenn sie sich in irgend nem Mist wälzen? :smt082
demnach müsstet ihr sie ja jeden Abend vor dem "schlafengehen" waschen, das wird ja auch nicht so gesund sein :?:

Oder dürfen eure Hunde dann nur manchmal bei euch schlafen - aber wie sollen sie das dann verstehen?

Meine kleine Matz darf definitiv nicht ins Bett, aber wenn ich nicht daheim bin, legt sie sich aus Trotz immer rein :devil:

LG
Alexa

• Hunde im Bett Beitrag #13
Hund im Bett

Hallo, ihr Lieben!
Besser mein Hund im Bett, als mancher Mann!
Gruß HelgaK

• Hunde im Bett Beitrag #14
Hab zwar keinen Hund aber wenn ich einen hätte wäre der ganz bestimmt mit in meinem Bett :)

• Hunde im Bett Beitrag #15
Also immer dürfen sie 2 natürlich nicht ins Bett^^Bei meinen Etern sowieso nicht :roll:
Aber wenn sie nicht da sind gehen sie ins Bett meiner Eltern man merkt immer noch die Stellen, die sind nämlich ganz warm

• Hunde im Bett Beitrag #16
Meine dürften zwar, wollen es aber von sich aus nicht. Dafür wechseln sich aber die beiden Katzen regelmäßig ab.

LG Simone

• Hunde im Bett Beitrag #17
also meine darf nur im urlaub ins bett... wegen neuer umgebung und so obwohl ich das auch nicht so toll finde aber wenn sie sich nachts reinschleicht bin ich zu müde um sie groß wieder rauszuschicken. :roll:
aber generell ist sie mir zu gro, zu dreckig und haart zu sehr. denke aber das das auch auf die größe des hundes ankommt...
mein kater darf auch ins bett :lol:

• Hunde im Bett Beitrag #18
Die Hunde meiner Eltern dürfen bei ihnen ins Bett, das haben sie natürlich bei meinem auch gleich versucht, aber nicht mit mir *g* Für mich hat ein Hund nichts im Bett verloren, außerdem denke ich auch das die Autorität darunter leiden kann, zumindestens bei denen meiner Eltern ist es so.

• Hunde im Bett Beitrag #19
Hi,
Also meiner darf nicht ins Bett, den Bobtails haben bekanntlich sehr langes Fell und außerdem bräuchte er durch seine Größe ja auch eine Menge Platz.Natürlich hat er als Welpe versucht ins Bett zu gelangen, doch nach mehrmaligen verweisen hat er es dann verstanden, dass er da nicht rein darf.Das gleiche gilt bei uns auch übrigens für die Couch.

• Hunde im Bett Beitrag #20
Also meiner darf im Bett schlafen.

Mein früherer Freund hatte kein Problem damit. Hätte ich jetzt einen und er hätte ein Problem damit müsste er auf dem Boden schlafen :D denn den Hund habe ich schon seit 10 Jahren und hoffentlich noch viel länger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde im Bett

Hunde im Bett - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben