Hunde im Bett

Diskutiere Hunde im Bett im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; interessantes thema :) da wir meist nur "grosse" hunde hatten, war das bett jeweils tabu .. ehrlich gesagt ich könnt es mir jetzt auch garnicht...

Mein Hund schläft im Bett

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde im Bett Beitrag #41
interessantes thema :) da wir meist nur "grosse" hunde hatten, war das bett jeweils tabu .. ehrlich gesagt ich könnt es mir jetzt auch garnicht vorstellen mit meinem hund im bett zu schlafen? wäre noch spannend zu hören wie das bei euch so funktioniert? sabbert euch nicht voll oder weckt euch paarmal nachts? *g jedenfalls sieht man wie weit die liebe zum hund doch geht :) als ich kleiner war hab ich mich oftmals bei unserem hund angekuschelt als er im wohnzimmer lag könnte man wohl vergleichen 8) :D

• Hunde im Bett

Anzeige

• Hunde im Bett Beitrag #42
Mein Hund ist auch viel zu groß fürs Bett.
Aber im Sommer hab ich immer bei ihm in Hundehüttchen draussen geschlafen....ach ja das waren noch zeiten, da war er noch winzig klein....heute passen wir nicht mehr zu 2. rein...... :cry: :wink:

• Hunde im Bett Beitrag #43
Hallo unsere kleine Hündin schläft auch noch bei uns im bett. Manchmal schicken wir sie raus, dennoch dauert es keine 2 Minuten und dann schleicht sie sich wieder ganz leise zu uns und meistens schläft sie sogar unter der Decke.

:)

• Hunde im Bett Beitrag #44
ich würd meine hundis gern immer mit ins bett nehmen. aber mein freund zickt dann rum. letztens hab ich ihm gesagt, dann solle er doch draußen bleiben und auf dem sofa schlafen. mann o mann, war da aber die kacke am dampfen ;-))) Hihihi... letztendlich bin ich dann mit den hunden ins bett und er kam irgendwann doch nach...
...und hat die hunde dann heimlich ausm bett geschmissen, als ich geschlafen hab... :-((

• Hunde im Bett Beitrag #45
unsere zwergpudeldame darf mit ins bett unter die decke, obwohl wir immer gesagt haben der hund gehört nicht ins bett *g* unsere labraländerhündin hat ne decke neben dem bett ;) sie ist auch ein bisschenzu groß, um ins bett zu dürfen *g*

• Hunde im Bett Beitrag #46
Hallo !!
Also keines meiner Tiere darf ins schlafzimmer !!!
1 weil sie haaren und 2. haben die alle ihren eigenen schlafplatz !!!

Und im wasserbett kommt das net so gut wenn alle 5 min jemand rein und raus springt!!!

• Hunde im Bett Beitrag #47
Also bei uns darf Tabby nicht ins Bett,weil sie zu viel harrt und wenn es geregnet hat dan ist es draußen nass und dann war man gassi und der Hund ist dreckig und nass.

• Hunde im Bett Beitrag #48
Mein Doggy hat früher immer bei mir im Bett geschlafen...
Als er dann größer wurde, mussten wir extra ein größeres Bett kaufen, da ich keinen Platz mehr hatte...
Mein Dicker war ne BX-Dogge...wie ein Kopfkissen...:060:

• Hunde im Bett Beitrag #49
Also meine Süße (die aber schon 6 Jahre tot ist :() war "nur" mein Pflegehund; da ihre eigentlichen Besitzer (meine Stiefgroßeltern) oft verreist sind / verreisen mußten ging das aber eher in Richtung "Dog-Sharing". Und bei mir durfte sie im Bett schlafen, in ihrem eigentlichen Daheim aber nicht. Und das war für sie selbstverständlich - sie hat's daheim nichtmal probiert! Ich glaub meine Stiefoma weiß bis heute nicht, daß das bei uns anders zuging als daheim :D (war aber ein Boxer, ergo kein Haarproblem, und schlammwälzen usw. war für sie überhaupt nicht interessant....).

Und jetzt schlafen meine Katzen bei mir im Bett, meine 2 lebenden Wärmflaschen :)

• Hunde im Bett Beitrag #50
Also unser Hund darf nicht ins Bett und auch nicht auf die Couch. Er hat aber seinen Korb neben unserem Bett, sodass er nicht alleine ist. Das ist sehr wichtig für ihn. Hat auch was mit Rudelverhalten zu tun. Im Rudel der Familie ist er derjenige, der nach uns und dem Kind kommt. Das ist nicht negativ gemeint, aber der Hund muss wissen, an welcher Stelle er steht, und dass ihn solche Kriterien von den Kindern bspw. unterscheiden.
Ich bin erstaunt, wieviele Hunde in die Betten dürfen.
Oft werden wir kritisiert, weil unser Kind (fast 2 Jahre alt) oft bei uns im Bett schlafen darf. Interessant ist es, dass genau die Leute Kritik üben, bei denen der ganze Zoo im Bett ist. Finde ich recht seltsam. Tiere dürfen, aber Kinder nicht ??? Da frage ich mich ernsthaft ob die Rangordnung richtig gewählt ist ?

• Hunde im Bett Beitrag #51
Unser Hund darf nicht ins Bett, weil er zu groß fürs bett ist und auch wegen der Haare. Er hat seinen eigenen Schlafplatz wo es bequem und kuschelig ist.

Gruß Dani

• Hunde im Bett Beitrag #52
Als ich klein war, habe ich mich immer, wenn ich oder unser Schäferhund krank war, an ihn angekuschelt und bin dann immer eingeschlafen neben ihm. Er durfte aber nie in mein Bett, da war meine Mutter dagegen. Nun hüte ich ab und zu Hunde (weil ich leider keinen eigenen haben kann wegen 100% Arbeit) und darunter ist ein ganz kleiner, hat die Grösse eines Babies. Er fing plötzlich damit an, nachts auf mein Bett zu springen und kroch dann unter die Decke und kuschelte sich in meinen Arm!! Da hab ichs nicht mehr übers Herz gebracht, das kleine Wesen auf den kalten Boden zu befördern und seit da schläft er in meinem Bett.
Wenn ich grad keinen Hund zum Aufpassen habe, habe ich ein freches Kaninchen, das es sich auf meinem Bett bequem macht;)

• Hunde im Bett Beitrag #53
Hallo
Was habt Ihr alle für Hunderassen? Wenn ich meinen mit ins Bett nehmen würde, hätte ich keinen Platz. Habe es irgenwann abgeschafft.
Jedesmal wenn er sich streckte fiel ich aus dem Bett.
Mein Yps hat nun seine eigenen Betten.

Nachts kuschelt er mit seinem Teddybären ( Original-Bär-Größe) und benutzt ihn als Kopfkissen.
Sein restlicher Körper ruht auf Gartenpolstern! ;)

Liebe Grüße

Julia

• Hunde im Bett Beitrag #54
Also unser Dicker durfte bis zum letzten Sommer mit ins Bett.Aber das ist jetzt vorbei.Er hat dichtes Schäferhundefell mit Unterwolle und der haart wie Sau:shock:

Dann hab ich im Sommer ein paar flohbisse gehabt.Seid dem schläft er in seinem Korb!

Auserdem nimmt der 43 kg Hund einfach zu viel Platz weg:mrgreen:

• Hunde im Bett Beitrag #55
@Hundefloh
Nomen est Omen! Ich hatte auch schon Flohbisse von meinem Hund, aber das sagt aus, dass man gesund ist.
Gruß HelgaK

• Hunde im Bett Beitrag #56
und flöhe übertragen bandwürmer!! Wie lecker!!:?
meine bekommt erst garkeine flöhe!

• Hunde im Bett Beitrag #57
@leonie Löwenherz
Wie willst du das vermeiden, wenn der Hund im Wald und auf dem Feld weilt und noch anderen Hunde begegnet. Aber das stimmt Flöhe können Bandwürmer übertragen. Du kannst aber auch und das ist ganz oft, draussen von Zecken gebissen werden und das kann ganz schlimm ausgehen und die Wahrscheinlichkeit ist öfter. Kenne schon einige kranke Leute, wegen Zeckenbissen.
Gruß HelgaK

• Hunde im Bett Beitrag #58
hallo

ich lass meinen nicht im bett schlafen, wenn dann kommt er mal rein, wenn ich meine bettwäsche eh wechseln muß, aber dann nur kurz zum schmusen, wenn leg ich mich lieber bei ihm auf die decke un schmus mit meinem dicken, lach.

grüße

• Hunde im Bett Beitrag #59
:)

unser kleiner kommt morgens pünktlich wenn der wecker klingelt zum wecken ins bett gehüpft. dann wirft er sich auf uns, gibt merkwürdige geräusche von sich und liegt letztendlich glücklich auf dem rücken und alle vier beine gen decke gestreckt noch so lange auf uns drauf, bis wir aufstehen :p .

• Hunde im Bett Beitrag #60
@helgak
meine hündin hatte noch nie flöhe! klar sind zeckenbisse gefährlicher! aber flohbisse sind auch eklig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde im Bett

Hunde im Bett - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben