Hunde im Bett

Diskutiere Hunde im Bett im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, Also unser Hundi darf nicht ins Bett.Sie is ein Schäferhund-Labrador und wenn sie drin liegen würde hätte man gar keinen Platz mehr*g*. Sie...

Mein Hund schläft im Bett

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde im Bett Beitrag #61
Hi,
Also unser Hundi darf nicht ins Bett.Sie is ein Schäferhund-Labrador
und wenn sie drin liegen würde hätte man gar keinen Platz mehr*g*.
Sie hat ihren Plätzchen neben dem Bett von meinen Eltern.
Auserdem ist es doch auch ein Zeichen der Rangordnung wenn der Ranghöhere den "Besseren Platz" bekommt.

LG Katrin

• Hunde im Bett

Anzeige

• Hunde im Bett Beitrag #62
Denke auch das es auf die grösse des Hundes ankommt,wenn ich selber keinen Platz mehr in meinem eigenen Bett hätte...

Bei mir ist es so das meine Hündin(Cocker Spaniel) jede Nacht am Fussende meines Bettes "Heia"macht.

Meine Hunde sind sehr geflegt,sie sind Getrimmt(das heisst unter anderem das sie die Haare an den Pfötchen kurz haben),nach dem Gassigehen werden die Pfötchen gerade mit nem Lappen abgewaschen,werden täglich Gebürstet(dadurch Haaren sie auch wenig),ein mal in der Woche gebadet und geföhnt(bei Bedarf(in was fiesem Gewältz)auch öfter.
Klar ist das mehr Arbeit,aber ich mache es gerne.
Ich benutze "Frontline" meine Doggis haben gaaaaanz selten mal ne Zecke(aber die wird dann(man muss schon täglich nachschauen)entfernt bevor sie loslassen könnte und im Bett rumkrabbelt).
Und das ich mein Bettzeug eventuell öfter wechsle wie andere,bringt mich auch nicht um.

Mir würde ohne mein Mäuschen an meinen Füssen echt was fehlen(geht sie Nachts mal aus meinem Bett weil ihr zu warm ist,werde ich sogar wach,könnte ja was nicht in Ordnung sein).

Aber das ,finde ich sollte jeder Handhaben,wie er es möchte.

LG Cockerfan

P.s. Sorry ist bestimmt ne doofe Frage,aber wie komm ich denn hier an die Smilies?Binn ich blind?Will auch Smilies!

• Hunde im Bett Beitrag #63
ja also meine maus darf ins bett aber nur ans fußende und befor wir schlafen gehen wird noch richtig gekuschelt das brauchen wir danach legt sie sich freiwillig an das fußende sie schläft allerdings nuicht die ganze nacht im bett mal schläft sie in ihrem körpchen mal auf dem boden dann mal wieder im bett so geht das immer hin und her ;-)

• Hunde im Bett Beitrag #64
Wenn du Smilys willst, dann scrolle jetzt nicht ganz nach unten uns schreibe in den Feld, sondern klicke auf dem grünlichen Feld -Antwort Erstellen .....da hast du dann viele viele Smiliys;) ..... klickst du dann auf -weitere- findest du solche smilys

:tier1::063: :tier3: :065: und noch viele viele mehr!

LG
Angéla

• Hunde im Bett Beitrag #65
Ja Hund schläft im Bett

Also ich (meine Familie und ich)habe einen Parson Russell Terrier:angel:
Ich lasse sie ins Bett voll der fuß Wärmer.Ich liebe Tiere also ich liebe es.
Habe deshalb auch ja ankreutzt!!!:lol:

• Hunde im Bett Beitrag #66
Tja Leute.... wie sich Umstände ändern können.. musste gerade lachen. am 18.01 habe ich schon mal in diesem Tread geschrieben dass mein Hund unter gar keinen Umständen im Bette pennt und schon gar nix im Schlafzimmer zu suchen hat.. tjjjjajaaaaaa…Zeiten ändern sich *smile*

Seit er vor einem Monate einen schweren Epi Anfall oder so was hatte und ganz alleine im Bad gelegen hat sie ganze Nacht und ich echt dachte er würde sterben. hat mir mein Arzt in der Klinik gesagt ihn Nachts neben dem Bett schlafen zu lassen (sollte es noch mal passieren dass ich es höre) .. nun ja er hat das schaaaamlos ausgenutzt und legt sich jede Nacht heimlich ans Fussende der Kleine und pennt dort! Nun ja.. das wars somit. Jetzt hab ich ihn drin und einen gratis Fusswärme bekommen! :))

• Hunde im Bett Beitrag #67
Also meine 2 Hund dürfen im Bett schlafen.
1. Weil die mich schön warm halten.
Und2. weil mein einer Hund immer friert.
Manchmal wird das aber eng und dann schmeis ich sie raus und sie wandern in ein anderes Zimmer zu meinem Brunder und jaulen so lange bis er wach wird und die Decke hoch tud, das sie darunter können.

• Hunde im Bett Beitrag #68
Meiner ist jede Nacht unter meiner Bettdecke, und morgens muss er erst so richtig durchgekrault werden. Ich finde es total süß, ist wie ine Stoffter, nur etwas kleiner.

• Hunde im Bett Beitrag #69
Also Spike liegt immer unter der Decke und wenn man ihn ein wenig weg schubst, weil er sich zu breit macht knurt er. Aber wenn er dann zu viel knurt schmeis ich ihn raus.
Und die klene liegt immer über meinem Kopf auf meinem Kopfkissen.

• Hunde im Bett Beitrag #70
  • Hunde im Bett Beitrag #71
hallo!!!!
also zu diesem thema sage ich nur:wenn ihr meint euer hund soll im bett schlafen,dann lasst ihn ruhig!
nur ein tipp:wenn ihr probleme mit der dominanz eures hundes habt,würde ich den hund nicht ins bett lassen,da er sich dann genauso wichtig wie ihr findet und das ist dass nicht besonders gut!:eusa_hand: wenn ihr das problem beseitigt habt,gerne!!!
schöne grüße klara

• Hunde im Bett Beitrag #72
Hallo!!!!
Also unser Hund schläft nicht im Bett... sie will es auch nicht. So ein Husky haart auch ganz schön, und jeder Dreck bleibt bei ihr im Fell hängen. Morgens weckt sie uns immer, dabei springt sie dann auch aufs Bett. Dies ist dann aber überhaupt nicht schlimm...Gruß :)

• Hunde im Bett Beitrag #73
ich würde meinen Hund NIE im bett schlafen lassen...

• Hunde im Bett Beitrag #74
@ Cita
Wieso würdest du dienen Hund denn nie im Bett schlafen lassen???

• Hunde im Bett Beitrag #75
also, der aaron hat noch nie bei mir im bett geschlafen. as welpe hat ers probiert ein paar mal, aber nee nee nix da. wie er noch ganz klein war durfte er neben meinem bett am boden schlafen. und nach der zeit hat er es sich selber ausgesucht im wohnzimmer auf seinem platz zu schlafen. :angel:

allerdings darf er im WZ schon auf die couch. da gibts dann am abend beim fernsehen kuschelstunden zum umfallen. allein springt er fast nie auf die couch - eigentlich nur wenn wir draufsitzen. :D

• Hunde im Bett Beitrag #76
Meine süße Maus, schläft in meinem Bett. :angel: Ich denke aber, das das größenabhängig ist. Mein Hund ist ein Yorkshire. Hätte ich einen Labi oder nen Schäferhund, würde er nicht in meinem Bett schlafen. :?

• Hunde im Bett Beitrag #77
hallo
also als wir uns balu anschafften waren wir uns einig er darf nicht ins bett und nicht auf die couch.
haben wir auch lange durchgehalte bis er ab und zu in unseren bett am tage lag. na ja wir haben es nicht verboten.
auf die couch kommt er heute noch nicht.
aber seitdem wir umgezogen sind liegt er immer tagsüber in unseren betten.
lege immer decken drüber sollte er eigentlich dort drauf leigen,aber er findet es eben schöner auf der bettdecke zu liegen.
na soll er wird eben öfters die betten bezogen.
nachts komischerweise kommt er erst gar nicht auf die idee ins bett zu kommen da schläft er in seinen körpchen unter seiner decke.
ich finde das sollte jeder mit sich aus machen ob er es will oder nicht mit der rudelführung hat das nichts zu tun. mein hund hört trotzdem .
lg ela

so sieht es aus wenn man sich die decke wegschiebt.
pict02568iy.jpg

• Hunde im Bett Beitrag #78
Also meine Kleine darf nicht ins Bett. Sie wird sonst rangmässig übermütig.
Sie liegt unten auf ihrem schönen Daunenkissen.
Wenn dann der Wecker klingelt springt sie auf und darf nach meiner Erlaubnis
ins Bett hüpfen.
Ist eine gute Alternative, obwohl es mir auch manchmal sehr schwer fällt...

• Hunde im Bett Beitrag #79
Meine beiden dürfen auch nicht mehr, die werden auch zu übermütig und außerdem muss ich sonst jede Woche die Bettwäsche Waschen. Und ich vertrgas bessern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde im Bett

Hunde im Bett - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben