Reithosen?

• Ersteller Pferdchennummer1
  • Erstellt am
Diskutiere Reithosen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi leute Ich wollte gerne mal wissen was ihr Für eine Reithose habt. Ob ihr nur die Teuersten nehmt oder die billigsten. Vielleicht nehmt ihr ja...

Was für Eine Reithose?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reithosen? Beitrag #1
Pferdchennummer1

Pferdchennummer1

Punkte Reaktionen
0
Hi leute
Ich wollte gerne mal wissen was ihr Für eine Reithose habt.
Ob ihr nur die Teuersten nehmt oder die billigsten.
Vielleicht nehmt ihr ja auch gar keine und wenn von welcher marke sind eure?
Naja bei mir kommrt es ehr drauf an=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Reithosen?

Anzeige

• Reithosen? Beitrag #2
Hallo

ich trage meine alten Jeans zum reiten, die alten jeans mit löchern zieh ich eh nicht mehr an, da verwend ich die gleich zum reiten.
so habe ich mir das geld für ne riethose gespart

• Reithosen? Beitrag #3
Ich reite (western) auch nur in Jeans oder Lederhose.

• Reithosen? Beitrag #4
hm
ich kann da leider nichts ankreuzen...
ich reite zwar IMMER mit reithosen, aber es ist immer unterschiedlich, wenn
ich genug geld habe, und ich brauche eine neue, dann kauf ich mir eben eine "etwas" teuere, aber ich nehme fast immer die Reithosen, die im Durchschnitt vom Preis liegen;)

• Reithosen? Beitrag #5
Also ich ersteiger mir meine immer bei E*bay!!
Da kann man echte Schnäppchen machen! Habe eine Reithose von Pikeur für 11€ incl. Versand ersteigert!
Einfach die Augen offen halten

• Reithosen? Beitrag #6
Ich habe jettzt erst eine neue zu weihnachten bekommen[schild]*freu[/schild]

• Reithosen? Beitrag #7
Ich kann auch nix ankreuzen kommt ganz drauf an was für eine Reithose mir gefällt, und wie teuer sie ist, eine Hose für 150€ muss ich mir au nich kaufen:mrgreen: .

• Reithosen? Beitrag #8
Jaaaa - das ist bei mir auch so ^^

Meine Teueste war glaub ich 100 € (das war eine mit Vollbesatz)
Leider ist mir diese schon zu klein :?

Lg. chrissi

• Reithosen? Beitrag #9
meine sind von georg schuhmacher und liegen preislich zwischen 100 und 200 Euro.
Das ist es mir wert, sie halten ewig lang! :)
Aber da ich neben der Schule arbeiten gehe kann ich mir das auch alleine leisten. Meine Eltern würden das nicht zahlen.

• Reithosen? Beitrag #10
Wichtig ist mir Passform und Ganzlederbesatz, meist nehm ich ne Pikeur und nur echt Leder.
Der Preis ist mir da eig egal.

LG Lilly

• Reithosen? Beitrag #11
hehyo0)

joa .. also bei den reithosen spar ich auch nicht, weil ich hab sie JEDEN tag an, sie soll bequem und ausdauernd sein und vorallem "Arschleder" haben ;)

gab aber auch schon hosen die ich von GEorg Schumacher für 49 € gekauft habe *NEU mit Ganzlederbesatz die im Katalog 160 kostet oder so!!!*

• Reithosen? Beitrag #12
Ich hab eine von Georg Schuhmacher für 49€ gekauft...
Irgendwie wachsen die wohl mit, hab die jetzt schon urlange (1-2Jahre), naja, des einzige was langsam kaputt geht ist der Reißverschluss (und das ist nicht gut... ;)). Wobei das im Winter noch zu verkraften ist, da ist eh der lange Pulli drüber *tolles teil*
Achja, hat nur Kniebesatz, im Reiterladen hatten die damals keine anderen und bestellen wollt ich nicht, probier die immer ganz gerne an.;)
Solche Sachen von Lidl, Aldi oder so kauf ich meistens nicht, überzeugen mich von der Quali auch nicht besonders. Total teure auch nicht, sehen meine Eltern -und ich- auch nicht so Recht ein, mit zarten 14Jahren wachs ich ja noch kräftig ;)

• Reithosen? Beitrag #13
Also ich hatte eine knieabsatz reithose von cavallo und die ist mir zu klein geworden deshalb habe ich eine neue zu weihnachten bekommen

• Reithosen? Beitrag #14
hey ,
also für mich ists einfach nur wichtig das es eine ist mit volllederbesatz
^^ fühl ich mich einfach wohler drin
aber so vom preis her ists einfach eher die qualitat die zählt

grüßle sahne

• Reithosen? Beitrag #15
hey ,
also für mich ists einfach nur wichtig das es eine ist mit volllederbesatz
^^ fühl ich mich einfach wohler drin
aber so vom preis her ists einfach eher die qualitat die zählt

grüßle sahne
stimmt find ich auch.
[SCHILD]billige sind nicht immer schnell kappuuttt[/SCHILD]

• Reithosen? Beitrag #16
Naja es kommt drauf an.
Wenn meine Oma sagt: "Komm! Wir gehen eine neue Reithose kaufen!"
Dann lasse ich mich nicht lumpen und da meine Oma nicht gerade arm ist bekomme ich teure Markenreithosen. Aber ansonsten wenn ich sie mir selber kaufen muss bleibe ich schon im Rahmen von höchstens 50€.
Sie muss aber auf jeden Fall gut sitzen!

• Reithosen? Beitrag #17
ja das find ich genauso

• Reithosen? Beitrag #18
Was würdet ihr denn sagen, wenn man nicht western reitet, aber eben als Freizeitreiter, braucht man dann unbedingt eine Reithose oder kann man auch in Jeans reiten (zumindest für den Anfang)?

• Reithosen? Beitrag #19
also ich habe bis jetzt immer mit reithose geritten weil die nähte an den knien reiben oder?

• Reithosen? Beitrag #20
Ja, das hatte ich mir fast schon gedacht... Bin früher immer mit Leggins geritten, da war ich 7 und bin noch recht viel gewachsen, da waren meiner Mom die Reithosen einfach zu teuer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reithosen?

Reithosen? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben