Reithosen?

• Ersteller Pferdchennummer1
  • Erstellt am
Diskutiere Reithosen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; ja find ich auch

Was für Eine Reithose?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reithosen? Beitrag #41
ja find ich auch

• Reithosen?

Anzeige

• Reithosen? Beitrag #42
Ich hab ja auch 5Stunden geschrieben*halbtotlach*
Ne schmarn,du hast recht muss man testen,außerdem,kommts glaub ich auch auf die Jeans drauf an;)

• Reithosen? Beitrag #43
Hi,

ich hatt zuletzt ne etwas günstigere, die hat jetzt 2 oder 3 Jahre gehalten..

Jetzt hab ich ne schöne neue hellblaue mit dunkelblauem Besatz (soo toll). Gebraucht für 20 Euro ergattert. Wohl ne Marke.

Ich hab nur IMMER das Problem, dass die zu kurz sind, demnach der Schritt irgendwo unten hängt, und ich sie hochziehen und umschlagen muss (deswegen auch Größe 38 nehmen muss, statt 36). Dann ist sie unten viel zu hoch und wird voll gespannt und platzt schnell an den Nähten, auch am Oberschenkel, weil ja nichts mehr stimmt :( Kennt ihr ne Marke, die lange Beine hat? also wirklich lang!!!!!

lg

• Reithosen? Beitrag #44
ne leider nicht
ich habe kurze beine und da reicht ridsersclub hose
oder cavallo soorryy

• Reithosen? Beitrag #45
Hi,

ich hatt zuletzt ne etwas günstigere, die hat jetzt 2 oder 3 Jahre gehalten..

Jetzt hab ich ne schöne neue hellblaue mit dunkelblauem Besatz (soo toll). Gebraucht für 20 Euro ergattert. Wohl ne Marke.

Ich hab nur IMMER das Problem, dass die zu kurz sind, demnach der Schritt irgendwo unten hängt, und ich sie hochziehen und umschlagen muss (deswegen auch Größe 38 nehmen muss, statt 36). Dann ist sie unten viel zu hoch und wird voll gespannt und platzt schnell an den Nähten, auch am Oberschenkel, weil ja nichts mehr stimmt :( Kennt ihr ne Marke, die lange Beine hat? also wirklich lang!!!!!

lg

Hi!
ich hab immer das selbe problem! Ich hab meine letzten Reithosen bei Krämer bestellt, da gibt es oft Langgrößen, die dann bei mir meist grade reichen. Sind dann aber auch ein Bisschen teurer, aber ich glaube, dass lässt sich kaum vermeiden, wenn man so Lange braucht.
Haben aber auch ne gute Qualität, bzw. ich hab auch mal ne neue bekommen, als meine während er Garantiezeit kaputt gegangen ist.

• Reithosen? Beitrag #46
ohoh du arme hast du sie zurück gegeben

• Reithosen? Beitrag #47
Ich reite eig nur in Jeans. Hab zwar ne Reithose aber da kommt so langsam n Loch rein, der Reißverschluss geht auch immer auf und ich hasse so enge Hosen... Reite mit nem VS Sattel und hatte auch noch nie Probleme mit den Nähten von den Jeanshosen. Nur im Sommer wirds da drin schnell bissl warm^^ Aber wenns richtig heiß is, reite ich ja sowieso nicht (ist ja auch blöd fürs Pferd und dazu die ganzen Bremsen... Dann halt später am Tag, dann gehts auch wieder mit ner Jeans +g+)

• Reithosen? Beitrag #48
  • Reithosen? Beitrag #49
aha dann ist ja gut=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reithosen?

Reithosen? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben