Reithosen?

• Ersteller Pferdchennummer1
  • Erstellt am
Diskutiere Reithosen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; heute doch auch oder kaufst du dir die selber

Was für Eine Reithose?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reithosen? Beitrag #21
heute doch auch oder kaufst du dir die selber

• Reithosen?

Anzeige

• Reithosen? Beitrag #22
Nee, ich reite zur Zeit nicht, überlege aber, wieder anzufangen...

• Reithosen? Beitrag #23
also ich würd es auf jeden fall machen an deiner stelle

• Reithosen? Beitrag #24
Off-Topic
Ja, das Problem ist, bei mir in der Nähe gibt es zwar haufenweise Pferde, aber kaum Reitschulen. Also wenn man kein eigenes Pferd hat, muss man halt eine Reitbeteiligung haben... Und da ich nicht sooo gut reite, ist das gar nicht so leicht, eine zu bekommen...

• Reithosen? Beitrag #25
oh das ist ein problem wie wäre es mit einer reitbeteidigung in der du lernst?

• Reithosen? Beitrag #26
Off-Topic
Ja, eine Freundin von mir (mit deutlich mehr Reiterfahrung) kann mir vielleicht eine RB vermitteln und dann würde sie mir auch was beibringen...

• Reithosen? Beitrag #27
hallo

ich reite western,aber nur in jeans. mir schubbert nix oder das die nähte stören.

ich weiß nich, wie es auf dem vs sattel is.

probier es doch einfach mal mit jeans.
oder schau bei ebay/privat nach reiterhosen

• Reithosen? Beitrag #28
Ich reite zwar auch mit Reithosen, kenne abere auch Leute , die nur mit jeans reiten, und damit keine Probleme haben.
ich würde es an deiner Stelle mal versuchen, wenn dich die Nähte dann doch stören, kannst du dir ja immernoch eine Reithose besorgen.:D

LG

• Reithosen? Beitrag #29
Ni9cht das ihr dass falsch versteht ich habe schon 4 reithosen=)
UND DAS MIT DER RB FREUT MICH FÜR DICH=)

• Reithosen? Beitrag #30
Passen dir die 4Reithosen alle?Wenn ja,warum hast du so viele?Ich hab grad mal 2!
Um das eigentliche Thema zu beantworten;ich kaufe die Reithose,die schön ist und passt,aber trotzdem die 100Euro nicht übersteigt;)

• Reithosen? Beitrag #31
warum darf man denn nicht so viele reithose nahebn @ purzel?

habauch einige... hab eine türkis-farbene von pikeur dann eine beige-braune von GS , dann eine Weiße von Euroriding oder isowas in der art und dann noch eine mit knieleder in beige joa und dann meine ALLER LIEBSTE alte reithose von pikeur..die is aba schon assbach - mir passen alle noch

• Reithosen? Beitrag #32
Ich habe jetzt ja eine neue bekommen und voerher hatte ich auch schon 3 aber entweder zu gross oder zu klein:?

• Reithosen? Beitrag #33
@cuddlekitten
Ich hab nicht gesagt,dass man nicht so viele Reithosen haben darf,weil mir ist es total egal,wie viele Hosen andere haben;)
Frag nur interessehalber!

• Reithosen? Beitrag #34
wenn mann fragen hat sollte mann auch fragen=)

• Reithosen? Beitrag #35
Stimmt,in der Schule hängt bei uns ein Plakat,da steht drauf:
"Wichtig ist,dass man nie aufhört zu fragen!";)

• Reithosen? Beitrag #36
Falls es jemanden interessiert, ich bin jetzt zwei oder dreimal mit Jeans geritten im normalen Sattel und ich hatte keine Probleme mit den Nähten.

• Reithosen? Beitrag #37
aha ich weis ned mehr wer es war aber ich glaube eine aus der reitschule war es die gesgt hat dass sie lieber nicht mehr mit jeans reiten will weil ihre knie aufgeschrammt sind naja

• Reithosen? Beitrag #38
Vielleicht sollte man keine 5Stunden am Stück mit Jeans reiten,aber sonst.Ich habe zwar auch schon öfter gehört,dass Jeans nicht so gut sind,aber selbst hatté ich auch noch keine Probleme;)

• Reithosen? Beitrag #39
ja die die das gesagt hat hat irgendwie auch einen knall

• Reithosen? Beitrag #40
ich bin mal 4 std geritten, auch da war nix an meinen beinen, smile.

man muss es eben testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reithosen?

Reithosen? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben