Winterschlaf

Diskutiere Winterschlaf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Du kannst bei den Tierärzten in der Umgebung anrufen, da ist zwar meist ein Anrufbeantworter außerhalb der Sprechzeiten an aber die sagen dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winterschlaf Beitrag #21
Du kannst bei den Tierärzten in der Umgebung anrufen, da ist zwar meist ein Anrufbeantworter außerhalb der Sprechzeiten an aber die sagen dir unter welcher Nummer du den TA im Notfall erreichen kannst! Und das ist ein Notfall wenn dein kleiner schon sehr schwach ist! Ich wünsche ihm gute Besserung, wie geht es ihm den jetzt, hast du einen TA gefunden?
LG

• Winterschlaf

Anzeige

• Winterschlaf Beitrag #22
hab ganz oft beim tierarzt angerufen aber war zu spät gestern morgen lag er
tot in seinem käfig ._. hab ihn ebn im garten beerdigt

• Winterschlaf Beitrag #23
Oh Bart das tut mir so leid für dich du hattest doch so einen süßes Hamster hoffentlich kommt er gut auf der anderen Seite der RBB an.

*tröst*

• Winterschlaf Beitrag #24
oh nein das ist ja traurig...

• Winterschlaf Beitrag #25
Hi, tut mir wahnsinnig leid für dich und den kleinen... komm gut über die RBB kleiner...

auch wenn es mir unpassend erscheint dies jetzt zu schreiben... du hättest vorher schon schauen müssen, als es dir verdächtig vor kam... aber nun ist es zu spät... leider ein Fehler der zum Tod des Tieres geführt hat, du wusstest es ja nicht besser... dazu macht man Fehler man lernt draus... wenn du wieder einen Hamster holst weißt du worauf es ankommt und es passiert dir nicht noch mal...

Es tut mir wahnsinnig leid für den kleinen früher bemerkt und er könnte noch am Leben sein... trotzdem eine gute Reise kleiner...

• Winterschlaf Beitrag #26
Oh man, wie schrecklich. Ich weiß wie das ist, einen Hamster leiden zu sehen. Meine kleiner Robo hat sich mit Hamsterwatte mal das Bein abgeschnürrt und hat gequietscht vor Schmerzen. War zwar beim TA, der hat die Watte entfernt, aber die Nacht hat mein kleiner nicht überlebt. Hatte ihn fast die ganze Nacht auf der Hand und hab mitgelitten.
Trotzdem einen guten Rutsch auch ohne deinen Süßen :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterschlaf

Winterschlaf - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kaninchen hat schleimigen Ausfluss / verklebte Afterregion: Hallo, sorry erstmal falls ich etwas wirr schreibe und es lang wird... ich bin selber krank und kann nicht klar denken :confused: Schon seit...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Oben