pension?!!!!

Diskutiere pension?!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, Im Juni werden wir heiraten und in die flitterwochen fahren,nur es gibt ein problem,was mir jetzt schon magenschmerzen macht..... unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pension?!!!! Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Im Juni werden wir heiraten und in die flitterwochen fahren,nur es gibt ein problem,was mir jetzt schon magenschmerzen macht..... unser hund kann nicht mit,nicht den tag selber und auch nicht in die flitterwochen...ich habe vor,es davor mal eine nacht/tag zu versuchen umzu schauen,ob ich einen glücklichen Hund wieder bekomme oder nicht,wenn nicht,muss ich weitersuchen. ggf. werde ich auch einen hund,den elmo gerne hat mitnehmen! was meint ihr dazu? auf was muss ich achten,ich will es mir ja erst anschauen.... der preis ist egal,hauptsache es geht meinen hund gut und ich kann ohne grosse sorgen weg.... habt ihr tipps und/oder ideen?

danke schonmal... lg kathrin

• pension?!!!!

Anzeige

• pension?!!!! Beitrag #2
Und die Möglichkeit ihn bei Freunden oder Familie zu lassen gibts nicht?
Denke das wär für ihn angenehmer als eine Pension?

• pension?!!!! Beitrag #3
Grundsätzlich erstmal hinfahren und anschauen !
Schau dir die Hunde an und wie sie dort gehalten bzw. gepflegt werden. Frag nach Gassizeiten und wie gefüttert wird. Am besten du lässt mit deinem eigenen Futter füttern. Wenn die eine Homepage haben, kannst du mal schauen ob es dort Kommentare von Nutzern gibt (Gästebuch oder so). Lass dir , wenns geht ein paar Referenzadressen nennen bei denen du anrufen und nachfragen kannst !

Wie lange dauern denn deine F-Wochen ?

• pension?!!!! Beitrag #4
Also wenn das Geld egal ist, probiers doch mal mit dem Pfötchenhotel!

Ansonsten geb ich meine Hunde immer bei uns in die Hundeschule, weiß aber nicht wie das mit der entfernung bei dir ist!

Gruß Nina

• pension?!!!! Beitrag #5
Und die Möglichkeit ihn bei Freunden oder Familie zu lassen gibts nicht?
Denke das wär für ihn angenehmer als eine Pension?

ja,dass wäre das schönste,nur das Problem ist,jeder ist um diese zeit im Urlaub.... und an dem Tag (hochzeit selber) kommen ja alle,da kann keiner aufpassen... Mir selber dreht sich ja jetzt schon der magen,ich war noch nie einen tag von meinem Hund getrennt,ich nehme ihn sonst überall mit hin,nur jetzt ist es mal so,dass es nicht geht! ich denke ich werde es sogar schwerer haben,als der Hund selber! Da ich an elmo ziemlich klammere....

Grundsätzlich erstmal hinfahren und anschauen !
Schau dir die Hunde an und wie sie dort gehalten bzw. gepflegt werden. Frag nach Gassizeiten und wie gefüttert wird. Am besten du lässt mit deinem eigenen Futter füttern. Wenn die eine Homepage haben, kannst du mal schauen ob es dort Kommentare von Nutzern gibt (Gästebuch oder so). Lass dir , wenns geht ein paar Referenzadressen nennen bei denen du anrufen und nachfragen kannst !

Wie lange dauern denn deine F-Wochen ?

sie dauern 2-3 wochen! also schon ziemlich lange! Es kann ja sogar in deutschland sein,wie gesagt,der preis ist egal,hauptsache es geht meinen hund gut! danke für die tipps,werde mich mal umschauen;)

Also wenn das Geld egal ist, probiers doch mal mit dem Pfötchenhotel!

Ansonsten geb ich meine Hunde immer bei uns in die Hundeschule, weiß aber nicht wie das mit der entfernung bei dir ist!

Gruß Nina

ich würde dafür auch 3-4 stunden fahren und ja geld ist egal! den link werde ich mir ,mal anschauen! danke :058:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pension?!!!!

pension?!!!! - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Dominanter Mops-Terrier: Hallo ihr Lieben, Ich brauche unbedingt Tipps. Mein sehr charakter-und willensstarker Hund Coco (Rüde 4,5 Jahre, kastriert) raubt mir zur Zeit...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben