Was tun mit Babies an Silvester?

Diskutiere Was tun mit Babies an Silvester? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich will sie ya nicht stören und ich weiß sie haben gesagt sie helfen mit nicht aber dieses mal ist es wirklich sehr ernst!!! ich fahre morgen...
  • Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #1
Naima

Naima

Punkte Reaktionen
0
ich will sie ya nicht stören und ich weiß sie haben gesagt sie helfen mit nicht aber dieses mal ist es wirklich sehr ernst!!!

ich fahre morgen früh weg meine Nachberin will sich um meine zwergkaninchen kümmer...

aber ist bald silvester und meine zwergkaninchen *wie sie bestimmt wissen*liegen ya im Balkon von mir und wenns silvester ist dann ist es dort bestimmt sehr laut und das ist dann gefährlich für die daher will ich sie alle reinbringen aber das nest von dem zwergkaninchen die gerade mal 20 tage alt sind liegt in einer hütte die man nicht irgend wie heben kann und ich weiss nicht ob ich das nest jetzt irgend wie in dem käfig packen kann weil es ya vorher verboten war...bitte bitte können sie mir nicht helfen??

ich weiss ich habe eine vermährung gemacht und ich seh es yaa ein es war einfehler ...aber ich kümmere mich ya jetzt auch selber um die ....und ich denke auch gut*und auch es fehlern lehrnt man ya*:?

bitte bitte können sie mir hier jetzt nicht helfen?!!!!!?

es währe sehr nett

:uups:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

warum hilft den keiner ich fahre morgen weg .....biiittee ich brauche schnell eure hilfee!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #2
Auch wenn hier keine Vermehrung unterstützt wird, ich glaube, hier braucht jemand Hilfe.
Ich kann Dir leider nicht helfen, kenne mich mit Aussenhaltung und Kaninchenbabys nicht aus. Aber soviel ich weiss, sollte man Kaninchen die draussen leben, jetzt nicht einfach in die warme Wohnung holen und dann wieder raus setzen.
Ich hoffe, die Kaninchenfachleute können Dir noch rechtzeitig sagen, was Du machen kannst.

• Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #3
das hoffe ich auch ...***heullll***

• Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #4
Ich würde sie eher normal draußen lassen und eher den Balkon absichern, dass keine Rakete drauffallen kann. Ordentlich Stroh in die Ecke, dass sie sich schön verstecken können. Ist die Knallerei bei Euch in der Nachbarschaft denn sehr dolle?

• Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #5
es geht eigentlich aber früher als wir die babies nicht hatten habe ich sie immer reingepackt (ich finds vür mich aber auch sehr laut) :S
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

aber wenn sie denken es reicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #6
Ich denke, das Nest anzufassen und somit zu verändern ist mit drei Wochen auch nicht mehr wirklich das Problem. Problematischer ist eher der Temperaturwechsel von etwa 0°C zu dann ca 18°C.

• Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #7
habt ihr nicht einen keller,der wäre von der temperatur wie draussen und sie sind dord sicher.....

• Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #8
Für die Babys ist das m.M.n viel zu viel Stress.

Und im Keller ist es doch nicht so kalt wie draußen zu dieser Jahreszeit, Kathrin22 ;)

• Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #9
Ich würde die Ninis auch auf jeden Fall draußen lassen und den Balkon entsprechend absichern.
Also mit irgendwelchen Holzplatten oder sonstigen verfügbaren Mitteln gegen reinfallende Knaller und evtl. mit Styroporplatten gegen den Lärm.
Und dann eben wie schon erwähnt wurde noch viel Stroh und Heu rein zum verstecken.

• Was tun mit Babies an Silvester? Beitrag #10
ya okay dann mach ich es so...ich lasse sie dort im Balkon tuhe dort noch mehr heu und so rein und sichere es mal gleich bisschen ab...

dankschön ^^! ihr habt mir sehr geholfen...

Thema:

Was tun mit Babies an Silvester?

Was tun mit Babies an Silvester? - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Die Zeit heilt alle Wunden?: Heute kommt mir dieser Spruch wieder mal vor wie eine freche Lüge und blanker Hohn. Er ist wahrscheinlich gut gemeint, aber doch bewirkt er bei...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Bitte bitte bitte helft mir .... Ich kann nicht mehr :'(: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( Erstmal zur ganzen Situation. Ich hatte eine Pflegepferd seit 2 1/2 Jahren nun. Sie war ein Isi und war...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Oben