Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Angst an Silvester? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Das kann ich mir bildlich vorstellen :mrgreen: :082:
Nils macht das gerne, wenn ich zu lange aus dem Fenster sehe und er nichts sehen kann :lol:
Ich muss meine Aussage mal ein bisschen präzisieren:
Es wurde gestern noch weiter geknallt. Im Haus hat das Blacky überhaupt nicht gestört. Aber wehe, man ist mit ihm raus gegangen und ein Knaller ging los...!!! Wir konnten den Hund auf dem rutschigen Schneeboden kaum halten, so panisch hat der zurück Richtung Haus gezogen!
Drinnen war dann wieder Ruhe...
Komisch..??
plofre
Angst an Silvester? Beitrag #23
Maetrik
Punkte Reaktionen
0
Für Krony und uns war es auch der erste gemeinsame Jahreswechsel, und ich war mehr als erstaunt wie er die Böllerei weggesteckt hat. Er wollte alles was knallt und zischt fangen, hat unentwegt gebellt (aber keinerlei Angst gezeigt) und einen sehr freudigen Gesichtausdruck aufgelegt (sein "Juhu es wird gespielt" Gesicht). Wollte ihn zuerst wieder reinbringen, aber er fand das so interessant, dass er sich geweigert hat und lieber draussen herumgetollt ist. Wenn ich ihn nicht an der Leine gehabt hätte, hätt ich wohl keinen Hund mehr, so verrückt war er auf das Rumgeknalle...
Angst an Silvester? Beitrag #24
E
Emmy
Punkte Reaktionen
0
halli hallo,
also man kann den tieren ca eine woche vor silvester ein leichtes beruhigungsmittel geben. das bekommt man vom tierarzt und ein zwei tage später kann man es wieder absetzen. ich werde es mir auch dieses jahr besorgen, weil mein kleiner hund an epilepsi leidet und das ein zusatzfaktor für einen anfall ist,
ich halte es auch für absolut ok, da man die tabletten nur kurz gibt und es immer noch besser ist, als ein nervliches wrak zu hause...
viel glück damit!!
Angst an Silvester? Beitrag #25
MiniWuff
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Amelinchen war ueber Silvester bei meinen Nachbarn (gaaanz liebe) die meinten das sie ganz ruhig war... sie haetten sie bloß hochgenommen und dann war ruh und ihr gings gut
Angst an Silvester? Beitrag #26
Hamsterlii
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe zwar keinen Hund aber Freunde von uns ...Einen Elo.. der war immer total verschreckt an Sylvester ist durchs haus gelaufen und hatt sich überall versteckt und richtig heftig gezittert.... und wollte selbst nach Sylvester die ersten drei Tage nicht raus gehen obwohl er beruigungs Spritzen bekommen hatte... aber dieses mal war es anders sie hatten ihm so Globolis gegeben und sihe daa...solche kleinen Kügelchen bewirken ein großes Wunder ...er hatte keine Angst hatt ganznormal im Haus geschlafen ..nur manchmal wenns geknallt hatt hat er sich erschrocken aber 100.000.000 mal besser als die letzten Jahre!!!!!
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits,
Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher.
*** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo,
Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Hallo alle zusammen ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so gut aus, deshalb verzeiht mir bitte wenn ich hier etwas im falschen Thema...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen,
ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...