meine coco

Diskutiere meine coco im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; leider schreibe ich mal wieder in diesen theard hinein.... mein schatz coco ist heute beerdigt worden. sie ist heute morgen gestrorben nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine coco Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
leider schreibe ich mal wieder in diesen theard hinein....

mein schatz coco ist heute beerdigt worden.
sie ist heute morgen gestrorben nachdem sie 4 tage gekämpft hatte...leider wissen wir nicht woran sie erkrankt war genauso wenig wie bei meinen mäusen die verstorben sind...der ta tippt auf eine vergiftung durch das firsche grünfutter(also wegen den pestiziden oder ähnlichem) aber wissen tut es keiner und ich wollte sie nicht noch auf schneiden lassen sie hat ihre ruhe verdient.

ich weis garnicht was ich ihr sagen soll ...wir haben alles versucht aber .... ihr herz hat es einfach nicht mehr verkraftet... nala hat sie die ganze zeit über begleitet und ihr beigestanden ...so musste sie keine angst haben.... all die spritzen..die medikamente...die zwngsfütterung...alles vergebens.

ich wünsche dir alles gute coco ich hoffe das du jetzt keine schmerzen mehr hast und das du wieder glücklich bist....ich liebe dich und werde dich immer im herzen halten

deine mel

coco währe im märz 1 jahr alt geworden.

• meine coco Beitrag #2
Mel das tut mir leid, aber ihr habt euer möglichstes getan und das weiß Coco ganz sicher!

Kleincoco komm gut über die RBB und pass auf Mel auf.

*Trösteknuddelsschickt*

• meine coco Beitrag #3
ich mach mir einfach vorwürfe... wenn es an dem futter lag ...wenn ich es nciht ordentlich genug abgewaschen habe?

aber warum haben dann die anderen nix...?

ich weis einfach cniht weiter und jetzt ist nala die mama der babys auch nch zickig und verbeist die babys...sonst war coco immer der ruhige punkt...sie fehlt einfach so

• meine coco Beitrag #4
das tut mir leid um Coco!
Du kommst sicher gut drüben an, und hast kein langen leidens weg!

Lunalay, bitte suche einen anderen Tierarzt auf, der komplett alle deine Tiere untersucht!
wie es mir scheint, hast du nur noch die Kaninchen oder!?
*die katzen jetz mal ausgeschlosen*
Bitte suche einen anderen Tierarzt und lass alle deine Tiere durchchecken!
Traurigen Gruss Sanni!

• meine coco Beitrag #5
Hm, das ist schlimm.
Aber du solltest dieses Tier jetzt nehmen und es obduzieren lassen, das ist nämlich schon merkwürdig, wenn soviele Tiere hintereinander sterben.

• meine coco Beitrag #6
Bye Bye, Coco

• meine coco Beitrag #7
hallo.
eigendlich wollte ich hier ncihts mehr rein schreiben außer danke für eure anteilnahme.

ich habe noch 2 mäuse und jetzt halt noch 9 kaninchen..... meine eigene tierätztin geht davon aus das die beiden tode (also mäuse und kaninchen nciht miteinander zusammen hängen.....also anders als der not arzt der mir das erklären wollte.... fakt ist das es kener weis... meine tä hatte sich schon gedanken gemacht warum coco 3 totgeburten hatte und warum die geburt nciht vorwärz ging. sie sagte mir am telefon das es durchaus denkbar ist das sie hormonstörungen gehabt hat und es auch deswegen zu den fehlgeburten gekommen ist....wobei wir ja kein blut untersucht haben.
(das hätten wie wohl besser mal gemacht :-( )
aber genau sagen kann man das halt nciht und auifschneiden lassen wollte ich sie einfach nciht... ich denke auch nicht das es etwas ansteckendes ist, denn dann hätten ja schon symthome aufkommen müssen....den anderen geht es aber super bis auf die tatsache das nala langsam die nase voll hat von dem nachwuchs.aber sonst sind sie fitt.(naja bunny merkt mann sein alter zunehmens an er wirkt tatrich...aber aus dem können wir auch kein junges kaninchen mehr machen) .

danke für eure antworten und ..... ich hoffe das ich diesen theard so scnell nciht mehr aufsuchen muss .

lg mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine coco

meine coco - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Das Ende Rufus' Geschichte ..: Hier ist die Fortsetzung und leider das ende von rufus’ Geschichte. (sorry wenn ich mich vertippt habe, aber unter tränen kann man nicht so gut...

Neueste Beiträge

Oben