Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen...

Diskutiere Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wir ja sicher einige von euch wissen geht es hier drunter und drüber. Meine beiden Mädels musste ich nun trennen, da sie sich wirklich...
  • Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen... Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir ja sicher einige von euch wissen geht es hier drunter und drüber. Meine beiden Mädels musste ich nun trennen, da sie sich wirklich gar nicht mehr verstehen...

Mir blieb keine andere Möglichkeit als das Nini Zimmer durch Gitter zu trennen... meine beiden Großen leben nun auf ca. 2m², die Kleine hat ca. 1,5m² zur Verfügung (+Flur, wo sie aber gaaanz selten ist)

Ich hab so ein schlechtes Gewissen, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll
traurig.gif

• Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen... Beitrag #2
Also 2qm sind das Mindeste, was ein Kaninchen braucht. Also musst du dir erstmal keine Gedanken machen. Außerdem haben sie ja sicher noch zusätzlich Auslauf oder?

• Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen... Beitrag #3
Also 2qm sind das Mindeste, was ein Kaninchen braucht. Also musst du dir erstmal keine Gedanken machen. Außerdem haben sie ja sicher noch zusätzlich Auslauf oder?

Aber soviel hat sie doch nicht.

Ich denke solange es nur vorrübergehend ist, wird es nicht so schlimm sein.
Wenn man bedenkt, dass Kaninchen manchmal ihr ganzes Leben in einem 1mX1m Käfig fristen müssen...
Ist ja nicht für ewig ;)

• Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen... Beitrag #4
Wenn man bedenkt, dass Kaninchen manchmal ihr ganzes Leben in einem 1mX1m Käfig fristen müssen...
Aber ich denk keiner hier wird sich mit so ner Quälerei vergleichen wollen ;)

Wobei ich auch sage, als Übergang ist das ok ;)
Sollte sich nur bald möglichst ändern, denn das ist wirklich arg klein ;)

Thema:

Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen...

Wenig Platz für die Ninis :( schlechtes Gewissen... - Ähnliche Themen

Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Oben