Panzerwels Aufzucht

Diskutiere Panzerwels Aufzucht im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; die schnecken habn die Toten gefressen, oder?? Das ist ja schade das nur noch so wenig da sind, aber weiterhin viel glück.
  • Panzerwels Aufzucht Beitrag #21
die schnecken habn die Toten gefressen, oder??
Das ist ja schade das nur noch so wenig da sind, aber weiterhin viel glück.

• Panzerwels Aufzucht Beitrag #22
Meine Welse 3 manchen
7 Mädels bekommen Babys ohne ende wohin bin den

• Panzerwels Aufzucht Beitrag #23
Meine Welse 3 manchen
7 Mädels bekommen Babys ohne ende wohin bin den

was meinst du damit???

Was sind denn das für Welse, panzerwelse???? antennenwelse???

• Panzerwels Aufzucht Beitrag #24
HAllo

JA das Problem hab ich auch meine welse ahben schon wieder eier gelegt.
diesmal aber über 50 Stück!!!

gruß Guppyfan

• Panzerwels Aufzucht Beitrag #25
Hallo

jetzt sind alle Welse gestorben einer nach dem anderen!!
obwohl sie schon 1cm groß waren!!

gruß guppyfan

• Panzerwels Aufzucht Beitrag #26
willst du jetzt geklärt haben warum???
Dann, wie immer, bitte deine Wasserwerte.

Thema:

Panzerwels Aufzucht

Panzerwels Aufzucht - Ähnliche Themen

Mykoplasmose. ''Am-Leben-Erhaltungs''-Prinzip durch Antibiotikatherapie bei Ausbrüchen.: Hallo! Meine Ratte ''Tibbels'' hat chronischen Schnupfen. Später wurde dann Mykoplasmose bei ihm festgestellt. Er konnte, neben dem chronischen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
corydoras plateaus (marmorierter Panzerwels) trächtig? // Ichthyo und andere Übel: Hallo Liebe Com! Seit ca 2 Wochen ist mir eine extremer Körpergrößen- und Gewichtszuwachs bei einem meiner ursprünglich 4 Panzerwelsen...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben