meine Begeisterung hält sich in grenzen (zumal cihd as jetzt zum zweiten mal schrieben- gelobt sie das WLAN)
Insgesamt dauerte die Prozedur etwa 5 min.
ich wäre sehr über eure meinung zu diesem arzt erfreut und hoffe das meine iegenen meinung euch da ncith beeinflusst (sie ist prinzipell negativ da ich bereits erfahrungen mit diesem Arzt hatte)
Off-Topic
Er hat damals als ich kleinerwar meinen Kanari behadelt als dieser Krank war und hielt Traubenzucker für ein heilmittel. Vogel starb natürlich weil da Traubenzucker net hilft und da der Typ ihn auch nciht wirklci untersuchen konnte wird wohl nei klar sien woran... 28€ kostete die "untersuchung" mit heilmittel "herkömmlicher Traubenzucker"
SChnuffel hat generell angst vor Tierärzten weshalb er sich nicht aus der Transportbox traute. Viel zeit zum überreden blieb nicht denn kaum war der Tierarzt da reichte er uns lediglcih zur begrüsung die Hand und zerrte Schnuffle aus der Box raus, welcher sich erbittert wehrte.
Kaum draußen fand er auf den glaztten untergrund kaum halt udn rutschte etwas aus wären der versuchte in dei box zurück zu flihen.
Er drückte ihn auf den boden doch mit den Hinterbeinen strampelte er weiter (er hatte halt panik)
Der Arzt hob ihn hinten hoch und sah sich dne hintern an da hatte schnuffle schon vor angst geknittelt. Er meinte der Kot sien normal.
Er hat sich dann die ohren angesehen und dann nochmal die haut da ...
resultat: er hat etwa trockene haut
Er tastete ihn nochmal hektich ab und meinte er sien in ordnung
Off-Topic
also is es doch normal das mer dei Wirbelsaule deutlcih spürt? oder habt ihr mir schon geantwortet udn cih habs überlesen??
dann hat er ihm noch mal ins maul gesehen und nochmal die lunge abgehört
(SChnuffel aht etwas athemprobleme)
und zu guterletzt gabs noch schnell ein Medi mit dem namen "etwas gegen entzündung" (zit der arzt; wobei er ja angeblcih nix an schnuffle entdeckt hat)
Er versuchte dabei das wort Antibiotika zu vermeiden sagte es aber mal ganz rausch udn korregierte dann schnell damits neimand hört...
echt ein merkwürdiger kauz
Schnuffel tat mir leid in der praxis leifen Hunde frei rum und einer kläffte sogar und der Tierarzt machte nichtmal die Tür zu dabei hat schnuffe doch paniche angst vor hunden und dann ncoh seine angst vor Tierärzten udn immer der grube umgang...
Gehen denn alle Teirärzte so grob mit dne Tieren um?
Im internet stand wenn ein Tierarzt mit dme Tier grob umgeht sollte amn es einpacken udn gehen dann ist er ein quacksalber der nur das geld will
wir sollen morgen weiderkommen (also wenns net besser wird wovon der Tierarzt übrigens ausgeht)