Wird er Versorgt?

Diskutiere Wird er Versorgt? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich mache mir Sorgen um den Kater der Nachbarin von meiner Mutter. Er ist Freigänger und kommt Regelmäßig zu meiner Mutter zum fressen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wird er Versorgt? Beitrag #1
S

Shiva83

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich mache mir Sorgen um den Kater der Nachbarin von meiner Mutter. Er ist Freigänger und kommt Regelmäßig zu meiner Mutter zum fressen und kuscheln. Die Besitzer wissen auch darüber bescheid.
Gestern ist nun etwas passiert was er noch nie gemacht hat.
Er kam wir machten das Fenster auf und haben ihm fressen gegeben. Meine Mutter meint es immer gut und so hat sie ihm eine ganze von diesen kleinen Schälchen gegeben. Aber er hatte immer noch hunger. Nun gut meine Mutter gibt ihm noch 2 leckerlie (diese Sticks) und danach noch trockenfutter. er hat das TroFu zwar nicht ganz aufgefuttert aber er hat doch sehr viel mehr gegessen als sonst. Ich muss dazu sagen das meine Mutter ab Freitag nicht zu hause war bis gestern. Muss ich jetzt davon ausgehen das er bei seinen Besitzern kein Futter mehr bekommt???

• Wird er Versorgt? Beitrag #2
Wenn die Besitzer darüber Bescheid wissen, daß er bei Deiner Mutter etwas zu fressen kriegt, würde ich doch einfach dort mal nachfragen! :)

• Wird er Versorgt? Beitrag #3
Naja also bisher war es immer so das er noch Futter bekommen hat nur gestern hat er wirklich recht viel gefressen.

• Wird er Versorgt? Beitrag #4
Ich würde das ernsthaft mit den Nachbarn abklären - nicht daß die wirklich davon ausgehen, daß er ja bei euch gefüttert wird - wenn Deine Mutter dann mal länger weg ist wäre das ja ein Problem.

Und wenn er sich bei euch UND daheim den Bauch so richtig vollschlägt wäre es ja auch nicht so toll, nicht daß er dann bald durch die Gegend rollt...

• Wird er Versorgt? Beitrag #5
Also der Kater kommt jetzt schon eint 3 Jahren und meine Mutter gibt ihm sonst eigentlich nicht so viel und die Besitzer auch nicht. Also ich würde sagen das er eine gute Figur hat und nicht zu dick ist. Hab mir jetzt halt nur Sorgen gemacht weil es so aussah als hätte er nicht gefressen.

Naja ich glaube das wir erstmal weiter sehen und gucken ob er jetzt immer so einen großen Hunger hat. Vielleicht hat er einfach nur mal mehr hunger gehabt wie sonst. Wenn das jetzt immer so ist das er so hungrig ist das reden wir mit den besitzern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wird er Versorgt?

Wird er Versorgt? - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben